Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 17/18
#61
Golombeck hat sich aber auch gut verkauft. Offensiv fand ich die Preussen gar nicht so schlecht (Einzelaktionen).
Zitieren
#62
Ohne irgendwelche Hintergrundinfos und reine Spekulation: Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann hat Bacek bisher immer gespielt und einer der Ausländer ist jeweils ausgefallen. Zu Dritt waren Sie noch nie auf dem Eis. Vielleicht ist es ja doch noch nicht so klar mit der Einbürgerung?
Zitieren
#63
@Boomer: Soweit ich mich erinnern kann, hat er doch seinen Einbürgerungsbescheid schon erhalten. Gab es glaube ich auch ein Foto von mit DS.
Zitieren
#64
Doch, gegen Kassel waren alle 3 dabei: http://tournament.hockeydata.net/ol-demo...ionId=2136
Zitieren
#65
Ich fand die Preussen doch ziemlich chaotisch, für mich null System überhart und das hatte mit dem Hockey was wir bisher am Turm gesehen hatten nicht viel zu tun. Spielerisch war das bis auf ein paar Ansätze sehr limitiert.Sicher alles Vorbereitung null Wert völlig klar, dennoch werden es die Preussen auch diese Saison nicht leicht haben an Platz 8 zu kratzen.
Mir gefiel einfach die Leichtigkeit der Indians auch wenn es sicher da noch Luft nach oben gibt.
Aber sicher kann Berlin überraschen und das Zünglein an der Waage werden das möchte ich nicht ausschließen. Haben sicher ein paar gute Leute in ihren Reihen. Vor allem Krüger und Rumpel, wobei der gestern völlig untergegangen ist.
Zitieren
#66
(14.09.2017, 07:51)Otto schrieb: Auf der einen Seite als Fan sagen es muss mehr für die Jugend getan werden. Auf der anderen Seite so eine Meinung.
Kann ich nur sagen "Arme Jugend".

Ja genau, die bösen Fans die auf einem Mittwochabend alle zuhause blieben. lachen
Warum dann nicht z.B. die Hälfte der Einnahmen aus dem Saisonvorbereitungsspiel gegen Kassel der Jugend spenden? Waren doch auch nicht mit in den DK's enthalten, oder? Bzw. war die Resonanz so groß, dass eine Spende davon um einiges sinnvoller gewesen wäre als ein Spiel unter der Woche gegen Fallobst als "Benefizspiel zur Förderung der Jugend" zu deklarieren. Aber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Zitieren
#67
Nun macht man endlich mal etwas zur Förderung des Nachwuchses und immer noch wird gemeckert...tztztz

Das Fallobst hat immerhin Braunlage 2 mal geschlagen. Denke also weder das die Preussen Fallobst sein werden noch der unattraktivste Gegner für so ein Spiel ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#68
Letztendlich besser die Einnahmen aus einem Mittwochsspiel (wohlgemerkt das Dritte Spiel in einem knappen Zeitraum) gg einen unattraktiven Gegner spenden, als gar kein Benefizspiel.
War selber auch nicht da, war allerdings diese Saison auch noch garnicht da. Hat zeitlich einfach nicht reingepasst bisher. Fühle mich deshalb aber nicht als schlechterer Fan als sonst auch. Spende immer gerne für die Jugend aber das muss ich ja nicht durch den Eintritt bei einem Benefizspiel machen, gelle?

Freut mich auf jeden fall das unsere Jungs hier ein paar Sachen ausprobieren konnten und wie in den vorherigen Spielen gezeigt haben das viel Potenzial in ihnen steckt.
Erwartungen habe ich allerdings erstmal keine an die neue Saison. Gab es häufiger mal das wir in der Vorbereitung, oder auf dem papier, ein tolles Team hatten und dann verlief der Beginn der saison erstmal sehr mäßig. Erlaube mir eine erste Bilanz erst so im Dezember :)

Zitieren
#69
(14.09.2017, 10:56)Boerje schrieb:
(14.09.2017, 07:51)Otto schrieb: Auf der einen Seite als Fan sagen es muss mehr für die Jugend getan werden. Auf der anderen Seite so eine Meinung.
Kann ich nur sagen "Arme Jugend".

Ja genau, die bösen Fans die auf einem Mittwochabend alle zuhause blieben. lachen
Warum dann nicht z.B. die Hälfte der Einnahmen aus dem Saisonvorbereitungsspiel gegen Kassel der Jugend spenden? Waren doch auch nicht mit in den DK's enthalten, oder? Bzw. war die Resonanz so groß, dass eine Spende davon um einiges sinnvoller gewesen wäre als ein Spiel unter der Woche gegen Fallobst als "Benefizspiel zur Förderung der Jugend" zu deklarieren. Aber kann man natürlich geteilter Meinung sein.

Weil man, als die Planung der einzelnen Vorbereitungs-Spiele lief, nicht wissen konnte, dass 2.700 Fans zum ersten Spiel kommen würden und für ein Benefizspiel dann auch immer ein Gegner gefunden werden muss. Sei´s drum, Du hättest natürlich wieder besser geplant.

Ich war leider krank und konnte nicht kommen, aber ich habe eine schöne Idee für Euren Fan-Club, Ihr geht mal am kommenden Spieltag mit einer Spendendose rum und fragt, wer alles gestern nicht da war und ob man nicht 5,-- Euro für die Jugend spenden möchte, ist 1 Euro weniger als der Eintritt.
Ich bin sofort dabei.....

Das wäre mal ein positives Signal von Dir  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#70
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste