Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 17/18
#51
Klassenunterschied vor allem in der Geschwindigkeit uns Spiel intelligenz .das ohne Uusivirta Turnwald Lilik Arnold und Albrecht der sich nach 10 Minuten wohl verletzt hat. BERLIN hat im letzten Drittel durch übertriebene Härte versucht irgendwie dagegen zu halten.Alles in allem die guten Spiele der Vorbereitung bestätigt.
Zitieren
#52
Wollen wir mal hoffen das Albrecht nicht so schwer verletzt ist...  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Ein typisches Vorbereitungsspiel aber trotzdem unterhaltsam. Von den Indians mal locker angegangen, zwischendurch das Tempo angezogen und ein paar schöne Tore geschossen, jederzeit Herr der Lage.
Die Reaktion von Albrecht im Kabinengang, das er wütend die Handschuhe und den Schläger wegwirft, deutet hoffentlich nicht auf eine längere Verletzung hin.

Die "Enttäuschung" des gestrigen Spiels war die Zuschauerzahl. Da wird extra ein Spiel anberaumt deren Einnahme der Jugend der Indians zugute kommt, und dann "verlieren" sich im Stadion 395 Zuschauer.
Aber wahrscheinlich waren 6,-Euro Eintritt zu viel und windiges aber trockenes Wetter auch nicht "Motivation" genug dieses Spiel zu besuchen. Manche haben lieber vor dem Fernseher gesessen um
Champions-League zu gucken.
Ich hatte zwar nicht mit bis zu 1000 Zuschauern gerechnet wie mancher im Stadion, aber von 700-800 Zuschauern war ich schon ausgegangen.
Ich kann nur sagen sauer Gefällt mir nicht
Zitieren
#54
Wundert das wirklich einem bei dem 3. Testheimspiel innerhalb von 6 Tagen gegen einen der unattraktivsten Gegner die man sich vorstellen kann? Mich nicht.
Zitieren
#55
Gibt es schon etwas zu der Verletzung von S. Albrecht.
Aus der Nordkurve war nur schwer zu sehen wobei und wo er sich verletzt hat. Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#56
Mittochabend und dann auch noch ein Testspiel.
Mich hat das nicht zum Stadion gelockt. Schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
(14.09.2017, 07:37)Boerje schrieb: Wundert das wirklich einem bei dem 3. Testheimspiel innerhalb von 6 Tagen gegen einen der unattraktivsten Gegner die man sich vorstellen kann? Mich nicht.

Ich muss doch bei so einem Spiel nicht auch noch gegen einen Topgegner der Oberliga spielen. Es war ein Gegner wo man Spielzüge üben und Tore erzielen kann. Das muss auch im Laufe der Vorbereitung sein. Außerdem war der "Focus" des Spiels wie angegeben, als Benefizspiel für die Jugend, denen die Einnahme zugute kommt.
Auf der einen Seite als Fan sagen es muss mehr für die Jugend getan werden. Auf der anderen Seite so eine Meinung.
Kann ich nur sagen "Arme Jugend".
Zitieren
#58
Hab über Berg (gestern Schiedsrichter am Turm) mitbekommen, dass Albrecht sich die Schulter ausgekugelt hat, sie is wohl aber gleich wieder rein gekugelt (schriebt man das so?)
Zitieren
#59
Ausgerenkte Schulter war auch meine Info zur Drittelpause. Zum Hergang; Albrecht lag auf dem Eis und ein Preuße schubste einen ECH Spieler, der dann auf Albrecht stürzte. Scheisse gelaufen ???
Zitieren
#60
Sch... für Albrecht, aber Danke für die Infos.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste