Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Liegt das am Wetter, oder wo liegt das Problem einiger User hier.
hannoverfallen
Zitieren
Kann nur das Wetter sein!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(11.08.2017, 09:49)Osko schrieb: Kann nur das Wetter sein!

Wird Zeit, dass nach dem langen Frühling der Herbst kommt. Der Sommer ist ins Wasser gefallen! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich fand die drei Tage recht schön Zwinkern lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Hoffen wir mal das Ledlin regelmäßig für die indians aufläuft .er soll wohl in den testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.schon allein deswegen bin ich nicht für F.L.Spieler. Will Kassel den Spieler haben bekommen sie ihn auch.Und schon musst du wieder schauen das die Reihen eine Konstante habe.
Zitieren
(11.08.2017, 11:58)Adlerauge schrieb: Hoffen wir mal das Ledlin regelmäßig für die indians aufläuft .er soll wohl in den testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.schon allein deswegen bin ich nicht für F.L.Spieler. Will Kassel den Spieler haben bekommen sie ihn auch.Und schon musst du wieder schauen das die Reihen eine Konstante habe.

sehe ich auch so  - mir erschließt sich der Sinn der Regelung nach wie vor nicht, jedenfalls nicht in der bisherigen Konstellation und völlig wetterunabhängig
Zitieren
Naja M.Ledlin hat ein Vertrag bei den Indians und so richtig kann man es sich bei "nur" 11 Stürmer im Team gar nicht erlauben ein Stürmer desöfteren abzugeben. Ausserdem, so wie meine Info ist, spielt er hauptsächlich am Turm und nur wenn die Indians Spielfrei oder Kassel grössere Verletztungssorgen hat kann er in Kassel auflaufen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich sage ja , hoffen wir mal, sicher wäre ich mir dabei aber nicht.
Zitieren
Weiß jemand wann das erste eistraining am Turm stattfindet?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
29.08 so wie ich das gehört habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste