Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Ich stehe nach wie vor nicht auf diese ganze Föli ...

Positiv ist, daß wir - im Gegensatz zu einigen Anderen - auch ohne auskommen, wenn es sein muß.
Zitieren
Vielleicht reicht es bei Pante ja zumindest für eine Wiedersehensfeier. In Anbetracht seines Talents und der zu erwartenden Erfolge, dürfte sein Trikot wohl auch noch einigen Umsatz bringen.
Bei Kraus würde ich mich auch freuen, ihn zumindest einige Male im Saisonverlauf zu sehen. Dann könnte man den Vergleich zu einer Entwicklung mit und ohne Trainer sehen.
Zitieren
(03.08.2017, 08:55)bm_tie schrieb: Ich stehe nach wie vor nicht auf diese ganze Föli ...

Positiv ist, daß wir - im Gegensatz zu einigen Anderen - auch ohne auskommen, wenn es sein muß.

So ist es
Zitieren
Wow, ich komme nach fast 3 Wochen in der heißen Kanarensonne, unter der ich mir nur ab und zu mal Sorgen wegen der Überflutungsmeldungen aus Norddeutschland gemacht habe, zurück und habe gleich wieder ein Forums-Deja-Vu.

Wann war das doch auch gleich wieder, dass man sich hier seitenlang darüber ausgelassen hat, dass unsere sportliche Leitung es nicht auf die Reihe kriegt, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team für die kommende Saison auf die Beine zu stellen, um ein paar Tage später dann plötzlich hellauf begeistert über die Neuzugänge X, Y und Z zu sein, mit denen man die Liga rocken wird und dass die eben noch geschmähte sportliche Leitung wieder mal einen ach so tollen Job gemacht hat?
Ähm... Moment mal... überlegen genau, letztes Jahr war das, jawoll! Ähm... und vorletztes Jahr... ja, da war das auch so... ähm und das Jahr davor... und... und... und... Und was lernen wir daraus?
Nix! Nase bohren

Wenn nämlich nächstes Jahr im Juni unsere sportliche Leitung es noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, mit dem wir wenigstens nicht absteigen, dann aber Auf den Tisch hauen

Ewiges gallisches Dorf...
meint ein sehr amüsierter Drake etwas provozierend anmerken zu müssen. Siehe Signatur Zwinkern
Zitieren
Scheint als würde Pantkowski diese Saison wirklich nur für Kassel/Hannover spielen. Mannheim verleiht ihn wohl fest nach Kassel, das würde wohl keinen sinn ergeben wenn man ihn auch in der DEL einsetzen wollen würde.
Zitieren
Eine 3er-Kombi geht doch dieses Jahr eh nicht mehr..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Eben. Da es für Mannheim/Kassel auch eine einfache Föli getan hätte, hätte der Spielerpass dann auch am Rhein bleiben können.
Zitieren
Lieber Pante in welcher Funktion auch immer am Turm, als woanders.
hannoverfallen
Zitieren
(03.08.2017, 16:13)Drake #53 schrieb: Wow, ich komme nach fast 3 Wochen in der heißen Kanarensonne, unter der ich mir nur ab und zu mal Sorgen wegen der Überflutungsmeldungen aus Norddeutschland gemacht habe, zurück und habe gleich wieder ein Forums-Deja-Vu.

Wann war das doch auch gleich wieder, dass man sich hier seitenlang darüber ausgelassen hat, dass unsere sportliche Leitung es nicht auf die Reihe kriegt, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team für die kommende Saison auf die Beine zu stellen, um ein paar Tage später dann plötzlich hellauf begeistert über die Neuzugänge X, Y und Z zu sein, mit denen man die Liga rocken wird und dass die eben noch geschmähte sportliche Leitung wieder mal einen ach so tollen Job gemacht hat?
Ähm... Moment mal... überlegen genau, letztes Jahr war das, jawoll! Ähm... und vorletztes Jahr... ja, da war das auch so... ähm und das Jahr davor... und... und... und... Und was lernen wir daraus?
Nix! Nase bohren

Wenn nämlich nächstes Jahr im Juni unsere sportliche Leitung es noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, mit dem wir wenigstens nicht absteigen, dann aber Auf den Tisch hauen

Ewiges gallisches Dorf...
meint ein sehr amüsierter Drake etwas provozierend anmerken zu müssen. Siehe Signatur Zwinkern

Klingt gut, trifft's aber mMn nicht.
Die Stimmungslage hier im Forum schwankt doch eher, weil 'mal die Skeptiker und 'mal die Optimisten aus der Deckung kommen, 'mal die Rosa-Brille-Fraktion und 'mal die SchwarzseherInnen Oberwasser haben. Der gemeine Forumsteilnehmer scheint sich doch hinsichtlich seiner Sichtweisen und Einschaetzungen eher durch gewisse Beharrlichkeit auszuzeichnen.Zwinkern
Zitieren
(03.08.2017, 17:31)Indianer87 schrieb: Eine 3er-Kombi geht doch dieses Jahr eh nicht mehr..

Pante kann für uns auch spielen. Die neue Regel ist so gelegt das Feldspieler nur Bsp von Mannheim nach Kassel (andersrum) spielberechtigt sind. Torhüter dürfen mehr Lizenz haben. Also Bsp Mannheim - Kassel - Hannover. Torhüter dürfen mehrere haben Feldspieler nur eine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste