Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Herzlich Willkommen Lucas Fröhlich.

http://hannover-indians.de/2017/junger-s...e-indians/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(21.07.2017, 13:09)Stephan schrieb: Herzlich Willkommen Lucas Fröhlich.

http://hannover-indians.de/2017/junger-s...e-indians/

Gefällt mir Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
Gefühlt würde ich mal sagen: Krasse Truppe bisher! Respekt.
Mal schauen was mit Mewe und Grass passiert. Aktuell würde ich sagen das wir uns mindestens von einen der beiden verabschieden müssen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Willkommen beim schrägsten Club der Welt lachen 

weiter, immer weiter.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sehr schön! Willkommen am Turm!
Jetzt muss die GmbH nur noch seinen Namen zu schreiben übenZwinkern
Zitieren
von der GmbH schreibt doch keiner im Netz .....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wer denn sonst?

Edit: Oder wird er vielleicht wirklich mit K geschrieben und bei Pointstreak wurde es falsch erfasst? Ist das verwirrend...
Zitieren
Klasse hört sich gut an! Herzlich willkommen am Pferdeturm! Jetzt haben wir wieder einen "Happy"! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(21.07.2017, 13:23)nordstadtapache schrieb: Sehr schön! Willkommen am Turm!
Jetzt muss die GmbH nur noch seinen Namen zu schreiben übenZwinkern

In der Eishockey Datenbank und in Bayreuth wird er mit K geschrieben. Aber ob C oder K ist doch nebensächlich, oder? Wichtig ist   Eishockey
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(21.07.2017, 13:42)nordstadtapache schrieb: Wer denn sonst?

Edit: Oder wird er vielleicht wirklich mit K geschrieben und bei Pointstreak wurde es falsch erfasst? Ist das verwirrend...

wird sich schon klären.....

bei Facebook mit k, bei elite mit c
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=89919
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste