Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Da kommt noch was bin davon überzeugt Anfang September steht da eine richtig gute Mannschaft auf dem Eis.Warum sollte ein Albrecht in einer mittelmäßigen Mannschaft spielen im besten Torwartalter ? Ruhig bleiben Vertrauen wir einfach mal dem Trainer Stolli usw .Das wird
Zitieren
Die Mängel im Kader sind noch so offensichtlich, dass ich mir gar keine Sorgen mache, dass da nicht noch Entscheidendes passiert.
Zitieren
Das sehe ich genauso wie Boomer. Ich denke da müssen wir uns keine großen Gedanken machen, dass es das schon gewesen sein soll.
Einzig der Gedanke das Bacek am Ende doch keinen deutschen Pass bekommt und man die Planungen darauf ausgerichtet hat macht mir ein wenig Sorgen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Cool man
          Servus Urlauber,

zum Glück ist ja noch Sommerpause,

 
aber der ein oder andere ist ja echt lustig hier,
wahlweise und oder
Ledlin Pfennings Goller
für die 2. Reihe,
ist nicht euer Ernst und hoffentlich auch nicht der Anspruch an den Kader oder überlegen
liege ich mal wieder falsch und am Ende läuft es genau darauf hinaus...
Zitieren
Kann mir auch nicht vorstellen das Soccio hier eine Mannschaft vorgesetzt bekommt die vielleicht um Platz 10 spielt.
Da hätte er auch in Berlin bleiben können.
Zitieren
(30.06.2017, 18:58)HotIndian schrieb: Cool man
            Servus Urlauber,

zum Glück ist ja noch Sommerpause,

 
aber der ein oder andere ist ja echt lustig hier,
wahlweise und oder
Ledlin Pfennings Goller
für die 2. Reihe,
ist nicht euer Ernst und hoffentlich auch nicht der Anspruch an den Kader oder überlegen
liege ich mal wieder falsch und am Ende läuft es genau darauf hinaus...

Das ist eher die 3. Reihe lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Neuer Verteidiger für die Indians 

Jan Tramm kommt von den Eispiraten zu den Indians, Igor Bacek ist seit gestern Deutscher und nun sucht man nach einem ausländischen Verteidiger
Zitieren
(04.07.2017, 10:06)Blacky1962 schrieb: Neuer Verteidiger für die Indians 

Jan Tramm kommt von den Eispiraten zu den Indians, Igor Bacek ist seit gestern Deutscher und nun sucht man nach einem ausländischen Verteidiger

http://hannover-indians.de/2017/neuer-ve...e-indians/

Das ist mal eine sehr gute Verpflichtung, junge deutsche  Verteidiger mit dieser Erfahrung... das kann mit dem zusätzlichen Conti-Verteidiger dann das entscheidende Puzzlestück sein
Zitieren
Endlich mal wieder Neuigkeiten Gefällt mir  Da sieht man doch, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Die Vita von Tramm liest sich interessant. Bin gespannt, welcher Konti nun dazu kommt. Dann könnte das eine interessante Mannschaft werden.

Nur noch 60 Tage bis zum ersten Testspiel. Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel lachen
Zitieren
Das hört sich doch sehr gut an.
Bin gespannt woher der neue Konti kommt. Nordeuropa, Osteuropa oder doch wieder Übersee?
Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste