Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
(22.06.2017, 14:24)Hahn schrieb: Könntet ihr euch das vorstellen? Die legendärer 75 am Turm?

Kann ich mir leider nur ganz schwer vorstellen. Andererseits dürfte er Lenny und David ja noch ganz gut von früher kennen... Popcorn
Zitieren
Bei dem Kuddelmuddel kann ich mir alles vorstellen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vllt wird er ja auch der Co Trainer....   Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.06.2017, 17:13)NYRangers schrieb: Vllt wird er ja auch der Co Trainer....   Angst Zwinkern

Finde ich gar nicht so abwegig. Immerhin war er in Langenhagen der verlängerte Arm von Soccio auf dem Eis. Und sie hatten eine recht erfolgreiche Zeit. Er lebt Eishockey und würde sicher gerne in der Region bleiben. Lauter gute Argumente..... 
Und war weiß, evtl. noch ein Jahr auf dem Eis und dann hinter die Bande gemeinsam als Trio mit  Brad für die Defensive..... Popcorn
Zitieren
Der Gedanke ist interessant. Daher wollt ich es hier schreiben. Aber denke nicht das er kommt
Zitieren
(22.06.2017, 13:58)NYRangers schrieb: Die "legendäre" Nr. 75 sollte man auch ohne ergoogeln kennen  Zwinkern

Ähhm nein
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(06.06.2017, 19:03)NYRangers schrieb: Schadewaldt ladet gerüchtehalber wohl in Herne!

OK ..blieb doch im Süden. Unterschrieb in Landshut
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Schade,dass man nichts mehr von der legendären #87 hört. 
Schein sich wohl erledigt zu haben.

Ich hatte gehofft,dass unsere Verantwortlichen da eng dran sind und den Sack zumachen.
Scheint aber wohl doch nicht zu klappen.

Um in dieser Saison mit den Top 4-6 Team mithalten zu können , muss im Kader , was die Qualität betrifft , noch einiges passieren.
Ich hoffe unsere GF ist bereit auch mal was zu investieren.
Aus der Vergangenheit wissen wir ja , dass die eigene Tasche dem ein oder andern vielleicht auch mal näher war , als ein Invest in die Mannschaft.
Ich denke diese Saison würde uns das schnell einholen,denn eine Platzierung im Mittelfeld oder sogar im unteren Mittelfeld wird schwer sein zu verkaufen und wird auch dafür sorgen,dass der ein oder andere die Lust verliert.

Die letzte Saison hat schon echt weh getan , zumindest was die Hauptrunde betrifft. Ich weiss nicht ob wir das diese Saison nochmal anfangen können und die Leistung in den letztjährigen PO hat einiges wieder gut gemacht. Das war aber sicher schon eher außergewöhnlich und klappt sicher nicht jedes Jahr.

Bisher finde ich den Kader total ok , aber es fehlen eben noch die starken und auch spielerisch begabten Verteidiger und ein echter Kracher für Reihe 2.

Sicher haben unsere Verantwortlichen da auch keine leichte Aufgabe vor der Brust , aber es ist eben deren Job und von uns allen erwarten die Arbeitgeber in der Regel auch Spitzenleistungen. Von daher können wir das auch erwarten.

Sollte es nicht möglich sein noch 2 wirklich starke und wie gesagt auch spielerisch begabte deutsche Verteidiger zu bekommen , muss ein Konti einen der Plätze einnehmen und dann benötigen wir für Reihe 2 eben noch einen guten deutschen Stürmer.

Ob Kyle dafür noch gut genug ist , mag ich nicht beurteilen,aber er war immer ein klasse Typ und er passt eben einfach zum Turm.
Von daher träume ich weiter. Einen Stürmer eine Kategorie höher würde ich aber natürlich auch befürworten. Hauptsache nicht eine Kategorie niedriger.
Die Liga wird schon stark sein und da ist eine starke Reihe 2 schon wichtig um mitzuhalten.

Die #75 von den Bauern werden wir wohl eher nicht am Turm sehen. Ob er neben seiner Lehrertätigkeit überhaupt noch ein wirkliches Interesse hat ernsthaft zu spielen , ist für mich auch schon durchaus fraglich.
Schön wäre es , aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Käme die #75 zum Turm, wäre man abseits der Bande DEL-tauglich und es wären plausible Gründe vorhanden, warum kein Geld für qualitativ hochwertige Spieler im Vergleich zur Konkurrenz dazu kämen. Den Luxus, den wir hier genießen mit BB, TS und LS sowie einen festen Posten wie DS ist ja schon DEL-Niveau. Es müssen nur Taten folgen, denn die Ausrede "kein Geld" dürfte angesichts des Drumherums nicht gelten (es sei denn, man setzt unterschiedliche Prioritäten, die man aber öffentlich nicht kund tun wird). Welch schöne Sommerpause Popcorn
Zitieren
Du hast noch min. eine "Ausgabenstelle" vergessen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste