Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Ziolkowski und Wasser solltem bleiben, Turnwald auch
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Da ich nicht glaube und auch nicht davon ausgehe das noch weitere Spieler vom alten Team bleiben/verlängern wunderte mich die Aussage von Stoli auch etwas das man schon recht weit wäre und nur noch wenige Positionen frei wären ...  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ziolkowski und Turnwald sehr gern verlängern, aber Wasser und Eis verträgt sich m.E. nicht.
Zitieren
Denke nicht das Zio bleibt, sonst hätte er schon verlängert leider. Max wäre gut allein schon von seiner Einstellung her. Turnwald höchstens als 8. Verteidiger.
Sowohl für die Abwehr als auch für die 2. Reihe neben Robby muss noch deutlich was passieren.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Max Wasser zieht es an die See zu Timmendorf
Zitieren
http://www.hlsports.de/index.php?content...view=21484

Hier der Bericht dazu
Zitieren
https://fuechse-duisburg.de/2017/06/01/f...-hannover/

Zio nach Duisburg
Zitieren
(01.06.2017, 20:41)Hahn schrieb: https://fuechse-duisburg.de/2017/06/01/f...-hannover/

Zio nach Duisburg

Die zahlen ihm wohl mehr, schade!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(01.06.2017, 20:33)PILSKLOPFER schrieb: Max Wasser zieht es an die See zu Timmendorf

Was mich persönlich sehr traurig macht weinen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
So nun ist es offiziell mit Zio. Ich muss ehrlich sagen so langsam wird mir mulmig wenn ich an unsere Abwehr denke. Da ist zur Zeit eigentlich nur Armin ernstzunehmen  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste