Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
(24.04.2017, 14:40)nordstadtapache schrieb: Huskies [...] holen Kraus
Sehr schade! Alles gute in der DEL2.

war abzusehen, denke ich
Zitieren
(24.04.2017, 15:13)bm_tie schrieb:
(24.04.2017, 14:40)nordstadtapache schrieb: Huskies [...] holen Kraus
Sehr schade! Alles gute in der DEL2.

war abzusehen, denke ich

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Zwinkern

Nichts desto trotz alles Gute in Kassel.
Zitieren
Sei ihm gegönnt. Viel Glück und Erfolg!
Zitieren
Schwab bleibt. Goller und Golombek neu.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(28.04.2017, 14:27)Stephan schrieb: Schwab bleibt. Goller und Golombek neu.

Hört sich gut an, und ein starker Kontingentspieler aus der Liga wird Indianer! Wer das wohl ist?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
DeCoste, mc grath?

Wenn einer aus der jetzigen OL Nord gemeint ist fällt mir kein anderer ein der frei ist/wird
Zitieren
(28.04.2017, 14:52)Marcel schrieb: DeCoste, mc grath?

Wenn einer aus der jetzigen OL Nord gemeint ist fällt mir kein anderer ein der frei ist/wird

hm, gute Frage, aber die beiden sind für mich zur Zeit  keine "Top" Importspieler der Liga...

Vielleicht ja McLeod  lachen, damit ihm kein Indian mehr wehtut (ok, ich weiss, der hat bei Herne erst verlängert)
Zitieren
Hier die Mitteilung dazu.

http://hannover-indians.de/2017/pressein...zwei-neue/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Weiss einer ob Lilik als Verteidiger oder Stürmer geplant ist ?
Zitieren
Ich könnte ihn mir weiterhin gut als Stürmer in einer defensiv ausgerichteten Reihe vorstellen. Er ist unheimlich "griffig" in den Ecken und checkt gut vor. Aber unser neuer Coach wird sich schon das Richtige überlegen.

Und ganz nebenbei erstmal Moin, moin an alle. Ist ja mein erster Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste