Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
#41
Zitat:wenn es Lenny ist, dann kommt er nur zu uns damit er nicht mehr als Frau besungen wird
Also daran sollte man festhalten, selbst wenn er mit uns deutscher Meister wird  lachen
Zitieren
#42
(04.04.2017, 12:13)Nils#7 schrieb: Joe West hat mich erst überzeugt, als er nach dem Spiel gegen Herne wieder raus ist und mit der geballten Faust Richtung NK gejubelt hat. Seit dem hab ich ihn für den Pferdeturm für würdig befunden. Vorher war er ja auch nur ein Co-Trainer von den anderen
Ein Soccio muss mich erst mal überzeugen, ich wüßte eigentlich auch nicht was er für tolle Qualitäten mitbringt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe -sollte es Soccio sein- wird er eine andere Aufgabe haben als Dich zu überzeugen.
Zitieren
#43
(04.04.2017, 14:03)Stephan schrieb:
(04.04.2017, 12:13)Nils#7 schrieb: Joe West hat mich erst überzeugt, als er nach dem Spiel gegen Herne wieder raus ist und mit der geballten Faust Richtung NK gejubelt hat. Seit dem hab ich ihn für den Pferdeturm für würdig befunden. Vorher war er ja auch nur ein Co-Trainer von den anderen
Ein Soccio muss mich erst mal überzeugen, ich wüßte eigentlich auch nicht was er für tolle Qualitäten mitbringt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da hat der gute Joe ja damals noch mal Glück gehabt...

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#44
Der alte Trainer Scheiße, der neue der kommen soll auch. Wayne Gretzky wohl auch, er kann kein Deutsch.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#45
Ich hoffe man macht R. Hein noch ein Angebot, nicht das wir ihn bald in der Wedemark sehen. überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#46
(04.04.2017, 21:16)Perry schrieb: Ich hoffe man macht R. Hein noch ein Angebot, nicht das wir ihn bald in der Wedemark sehen. überlegen

Wenn uns die Wedemark jedes Jahr die teuren Spieler abnimmt, die es dann dort auch nicht bringen (wie die Brüder letztes Jahr), ist mir das Recht. Nur schaffen Onkel Jochen und sein Gummihuhn aus der Sprecherkabine es dann nie nach oben...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#47
Als einer unserer deutschen Topspieler (der er sein soll/muss) hat er mich diese Saison nicht komplett überzeugt. Kann auch einfach an seinen Reihenpartnern gelegen haben.
Ich denke deshalb, dass man seinen Vertrag zurecht nicht verlängert.
Zitieren
#48
Welchen Maßstab setzt man an? Die Hauptrunde? Dann könnte man den Kader komplett eintauschen. Die Playoffs? Dann reicht es sich punktuell zu verstärken (und da wäre mir ein Hein in unseren Reihen schon sehr lieb)! Das Problem ist, dass nur wenig Ausnahmen konstant auf ihrem Level agierten. Da gab es wenig Hochs aber viele Tiefs - allen voran die vermeintlichen Führungsspieler wo auch die Kontigentspieler zugehören.Aber um nochmal auf Hein zurückzukommen. Letzte Saison mit den richtigen Nebenleuten überragend, mit den falschen Nebenleuten Durchschnitt. Diese Saison weitesgehend unter seinen Möglichkeiten mit schwierigen Nebenleuten. Wenn ich wählen dürfte, würde ich ihn behalten. Für mich einer, der sich immer den Arsch aufreißt für den ECH, der auch eine gewisse Qualität hat (im Gegensatz zu einem Wasser beispielsweise, der zwar süß ist, sich aber kaum behaupten kann, wenngleich er im Spiel immer 110% gibt).
Zitieren
#49
Du vergleichst jetzt Wasser mit Hein...
Wasser ist als Kämpfer für die 3./4. Reihe da und das macht er gut.
Hein soll einer unserer Topspieler sein und das war er für mich dieses Jahr nicht.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Zitieren
#50
(06.04.2017, 14:12)Marcel schrieb: Du vergleichst jetzt Wasser mit Hein...
Wasser ist als Kämpfer für die 3./4. Reihe da und das macht er gut.
Hein soll einer unserer Topspieler sein und das war er für mich dieses Jahr nicht.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Da muss ich Dir beipflichten!

Wasser ist bestimmt kein Ausnahmespieler, aber er hat genau das gemacht wofür er geholt wurde.
Und manchmal auch noch mehr als 110% gegeben.

Ich möchte ihn gerne wieder bei uns spielen sehen.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste