Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Federn-Aufkleber auf den Indians-Helmen?
#1
Hallo werte Wissende,

hat vielleicht jemand ne Info, wo man die Federn-Aufkleber bekommen kann, die auf den Spielerhelmen sind?
Würde mir die Gleichen gerne auf meinen Motorradhelm pappen, im Fanshop scheint's die nicht zu geben weinen
Zitieren
#2
Ich hab den A4 Bogen mit den Federn damals vom Fanshop geholt. Fragen kostet nichts.
Zitieren
#3
Ich hab auch den DIN A 4 Bogen im Stadion im Fanshop vor Weihnachten gekauft, gibt es wohl auch hinten bei den ECHten.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#4
OK, danke, werd ich mal gucken. Muss ich die Federn halt ausschneiden. Oder gleich ECHte suchen und an den Helm pappen. Zwinkern
Zitieren
#5
Du kannst ja auch fragen, ob sie mal sone Serie produzieren. Ich allein hätte schon zwo Helme ;o)
Zitieren
#6
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie als Serie gibt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z. B. Rocky zum Fan-Shop tigert, für ca.. 20 Helme 40 Bögen holt und die dann mühselig ausschneidet. Nur: wie rankommen ist die Frage überlegen
Zitieren
#7
Och, ich glaube ich würde auch einen Bogen nehmen. Ich hätte da auch einen Helm, wo die sich gut drauf machen. Zwinkern
Zitieren
#8
Also Leute, ich hatte gedacht, mit den DIN-A 4 Bögen sind diejenigen mit den verschiedenen Aufklebern gemeint. Da ist auch der Indians-Kopf mit drauf und man muss halt die Federn ausschneiden.

Aber es gibt wohl noch nen anderen Bogen mit den Federn. Werde ich mich Sonntag drum kümmern.
Danke @wenona für den Hinweis.
Zitieren
#9
(30.03.2017, 13:36)Drake #53 schrieb: Aber es gibt wohl noch nen anderen Bogen mit den Federn.

Gibt es! Vorhin bei HaJö am Flohmarkt-Fenster im Fanprojekt-Container gekauft.

6x die Federn á ca. 6cm und 2x á ca. 10cm, auf einem Bogen gegen 2 Euro für die Jugend.
Zitieren
#10
Gibt es! Hab dort jetzt auch einen erstanden.
Diejenigen, welche die Aufkleber auf einen Helm pappen wollen, Achtung: in der Gebrauchsanweisung des Helms nachgucken, ob man was aufkleben darf. Nicht jeder Helm ist dafür geeignet, da die Weichmacher auf des Klebers den Helm brüchig machen können. Das gilt vor allem für Thermoplast-Helme. Duroplast-Helme (z. B. solche aus GFK) können das ab. Die kann man auch mit nem schicken Airbrush lackieren lassen.
[Angeber-Modus ein] Meiner kann das ab. [Angeber-Modus aus] Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste