Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
(05.12.2016, 21:13)Jens schrieb: Der Wahlkampf ist eröffnet.....





[Bild: Wahlkampf.jpg]

Der eV soll von drei auf null DEB Sterne bewertet worden sein und bekommt nur noch ein paar hundert euro, weiß jemand was?
Das hat es seit es die Indians gibt noch nie gegeben. Daumen runter
Dann wurden ja von den Verantwortlichen die essentiellen Themen angefasst.
Zitieren
Ich könnte Dir jetzt eine Antwort geben, welche meinen Ärger hierüber zum Ausdruck bringen würde, aber ich kann mich zurückhalten.
Schuld an der Misere ist eine Personalie, welche eigentlich dafür verantwortlich war solche Dinge umzusetzen, das dies nicht passiert.

Genau das wurde aber nicht getan. Ich kann Dir aber sagen, das Du gerne bei den Verantwortlichen des eV nachfragen kannst, die haben nämlich, auch trotz dieser Geschichte, alles in Ihrer Macht stehende, auch in Zusammenarbeit mit der GmbH, versucht um genau dieses Ergebnis zu verhindern. Leider wurde vorher soviel verk... das es nicht mehr zu retten war.

Es gibt aber schon eine Planung, auch in Zusammenarbeit mit dem DEB, die es ermöglicht im nächsten Jahr besser dazustehen als vor dieser Misere. Da warte ich eigentlich täglich auf die Pressemeldung hierzu, also lass Dich überraschen.

BTW, schau dir vielleicht mal die FB Seite der Lady Scoprs an, dann wirst Du glaub ich sehen, welche Personalie ich meine und das dann wie von vielen gewünscht alles besser wird. Auch wenn die da erst morgen mit rausrücken wollen, ich glaube ich weiß jetzt schon was es ist ;-)
Zitieren
(31.03.2017, 16:07)Kickit20 schrieb: Ich könnte Dir jetzt eine Antwort geben, welche meinen Ärger hierüber zum Ausdruck bringen würde, aber ich kann mich zurückhalten.
Schuld an der Misere ist eine Personalie, welche eigentlich dafür verantwortlich war solche Dinge umzusetzen, das dies nicht passiert.

Genau das wurde aber nicht getan. Ich kann Dir aber sagen, das Du gerne bei den Verantwortlichen des eV nachfragen kannst, die haben nämlich, auch trotz dieser Geschichte, alles in Ihrer Macht stehende, auch in Zusammenarbeit mit der GmbH, versucht um genau dieses Ergebnis zu verhindern. Leider wurde vorher soviel verk... das es nicht mehr zu retten war.

Es gibt aber schon eine Planung, auch in Zusammenarbeit mit dem DEB, die es ermöglicht im nächsten Jahr besser dazustehen als vor dieser Misere. Da warte ich eigentlich täglich auf die Pressemeldung hierzu, also lass Dich überraschen.

BTW, schau dir vielleicht mal die FB Seite der Lady Scoprs an, dann wirst Du glaub ich sehen, welche Personalie ich meine und das dann wie von vielen gewünscht alles besser wird. Auch wenn die da erst morgen mit rausrücken wollen, ich glaube ich weiß jetzt schon was es ist ;-)

Na ja, meistens sind mehrere verantwortlich.

Aber die länger schon dabei sind können dafür ja nicht verantwortlich sein, das würde ja nicht passen, die haben in den vergangenen Jahren bis zu dieser Saison so einen Einbruch nie hinbekommen.
Zitieren
Bist Du dir da so sicher? Dann überleg doch mal schnell wer für das sportliche Konzept im letzten Jahr verantwortlich war, und zwar schon bevor die Wahlen waren? Und wer hätte dieses eigentlich so ausrichten müssen, das genau dies nicht passiert?

Als die Überprüfung dann war, kann man nix mehr machen ausser zusehen und fürs nächste mal lernen. Oder glaubst Du das der eV Vorstand,
welcher zu dem Zeitpunkt ja noch nicht solange im Amt war, die Fehler aus der kompletten Saisonvorbereitung und Saisonleitung bis dorthin abstellt, weil sie dieses am Prüfungstag vom DEB Prüfer erfahren und diesen dann nett anlächeln und der sagt, naja weil ihr es seid???

Ich finde deine Aussagen daher ziemlich, naja sagen wir es nett, Stimmungsmache gegen den Vorstand, der in diesem Fall nur nix dafür kann.
Ist aber einfach auf jemanden einzuschlagen wenn man die Hintergründe nicht wirklich kennt.
Zitieren
(31.03.2017, 17:03)sek schrieb: [quote pid='101519' dateline='1490972879']

Aber die länger schon dabei sind können dafür ja nicht verantwortlich sein, das würde ja nicht passen, die haben in den vergangenen Jahren bis zu dieser Saison so einen Einbruch nie hinbekommen.

[/quote]

Es gab ja auch noch gar kein Sterne Programm, wie dieses früher. Das gibt es erst seit letzter Saison, also woran machst Du das jetzt fest????
Zitieren
(01.04.2017, 09:03)Kickit20 schrieb: Bist Du dir da so sicher? Dann überleg doch mal schnell wer für das sportliche Konzept im letzten Jahr verantwortlich war, und zwar schon bevor die Wahlen waren? Und wer hätte dieses eigentlich so ausrichten müssen, das genau dies nicht passiert?

Als die Überprüfung dann war, kann man nix mehr machen ausser zusehen und fürs nächste mal lernen. Oder glaubst Du das der eV Vorstand,
welcher zu dem Zeitpunkt ja noch nicht solange im Amt war, die Fehler aus der kompletten Saisonvorbereitung und Saisonleitung bis dorthin abstellt, weil sie dieses am Prüfungstag vom DEB Prüfer erfahren und diesen dann nett anlächeln und der sagt, naja weil ihr es seid???

Ich finde deine Aussagen daher ziemlich, naja sagen wir es nett, Stimmungsmache gegen den Vorstand, der in diesem Fall nur nix dafür kann.
Ist aber einfach auf jemanden einzuschlagen wenn man die Hintergründe nicht wirklich kennt.

naja aber über die Hintergründe wird hier ja geschwiegen. Damit sprießen ja die Gerüchte. Wurde ja an anderer Stelle schon gesagt, dann lieber nichts sagen als Andeutungen.
Zitieren
Ich dachte ich hätte es so klar es geht geschrieben, ohne Namen zu nennen. Das ist nämlich aktuell leider noch nicht möglich, da es sich dabei auch um eine rechtliche Angelegenheit handelt, welche noch nicht ganz abgewickelt ist.

Nur soviel der Vorstand kann nicht wirklich was dazu, da ist eher die "damalige" sportliche Leitung für zu verantworten.
Zitieren
(01.04.2017, 09:44)baeckerman83 schrieb: [quote pid='101543' dateline='1491033780']
naja aber über die Hintergründe wird hier ja geschwiegen. Damit sprießen ja die Gerüchte. Wurde ja an anderer Stelle schon gesagt, dann lieber nichts sagen als Andeutungen.

[/quote]

Meinst Du die Hintergründe warum die Sterne nicht erreicht wurden?
Zitieren
Es ging schon im Februar das Gerücht um, man gehe mit dem hauptamtlichen Trainer zukünftig getrennte Wege. War da schon diese Prüfung?
Zitieren
(01.04.2017, 10:10)nordstadtapache schrieb: Es ging schon im Februar das Gerücht um, man gehe mit dem hauptamtlichen Trainer zukünftig getrennte Wege. War da schon diese Prüfung?

JA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste