Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 4 ECH vs. Herne
(26.03.2017, 08:27)bm_tie schrieb: Nach den Experten aus dem Süden ist das Ding gegen Tölz in drei Spielen durch, ich finde, das ist eine gute Voraussetzung. Wenn man wirklich will und mit dem bisher erreichten nicht zufrieden ist, obwohl nun wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann könnte was gehen. Murmeltiereffekt mal andersrum.
Das ist doch sehr schön, wenn der Gegner das denkt. So hatten sich die Herner das auch gedacht. Die Indians unterschätzen - besser kann es momentan gar nicht sein. Auch wenn der Tölzer Trainer seine Spieler warnen sollte, im Hinterkopf glauben die doch, sie wären schon durch.
Hatten sich die Römer damals auch gedacht, 9 v. Chr. - und dann kam Armin(ius) mit seinen Leuten. Der Rest ist Geschichte. Zwinkern

Aber mal im Ernst: was jetzt kommt, ist für uns die Kür, und ich glaube auch nicht, dass wir die Serie gegen Tölz gewinnen. Genauso wie ich nicht geglaubt hatte, dass wir die Serie gegen Herne gewinnen. Wobei wir wieder beim Unterschätzen der Indians sind. überlegen
Zitieren
das gleiche wollte ich auch schreiben . warum immer so klein machen ? vom spielerpotenzial gehören wir dahin wo wir jetzt sind . unter die BESTEN 8 !!!
aus dem norden und süden . für den gegner ist es schwer am turm vor 4tsd zuschauern bei ner mega stimung zu spielen . ist was anderes als vor 1500 leuten . kenne das selber , da haste schon nen bißchen k... inne hose , obwohl du (profi)sportler bist . das ist unsere chance !!!
für mich gibt es jetzt keine favorieten und aussebseiter mehr !!!
Zitieren
(26.03.2017, 15:13)Drake #53 schrieb:
(26.03.2017, 08:27)bm_tie schrieb: Nach den Experten aus dem Süden ist das Ding gegen Tölz in drei Spielen durch, ich finde, das ist eine gute Voraussetzung. Wenn man wirklich will und mit dem bisher erreichten nicht zufrieden ist, obwohl nun wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann könnte was gehen. Murmeltiereffekt mal andersrum.
Das ist doch sehr schön, wenn der Gegner das denkt. So hatten sich die Herner das auch gedacht. Die Indians unterschätzen - besser kann es momentan gar nicht sein. Auch wenn der Tölzer Trainer seine Spieler warnen sollte, im Hinterkopf glauben die doch, sie wären schon durch.
Hatten sich die Römer damals auch gedacht, 9 v. Chr. - und dann kam Armin(ius) mit seinen Leuten. Der Rest ist Geschichte. Zwinkern

Aber mal im Ernst: was jetzt kommt, ist für uns die Kür, und ich glaube auch nicht, dass wir die Serie gegen Tölz gewinnen. Genauso wie ich nicht geglaubt hatte, dass wir die Serie gegen Herne gewinnen. Wobei wir wieder beim Unterschätzen der Indians sind. überlegen

Varus wusste schon vorher, daß das wohlmöglich in die Hose geht und Arminius hat Foul gespielt; es hat eine gewisse Ähnlichkeit Zwinkern
Zitieren
(26.03.2017, 15:13)Drake #53 schrieb: Hatten sich die Römer damals auch gedacht, 9 v. Chr. -
Oh-o, das war ja 9 n. Chr. - im besten Fall Note 5! Setzen!
Zitieren
Ich wollte es schon viel früher hier reinschreiben, weil es mich wirklich schockiert hat...
Ca. 30 min nach dem Spiel standen wir neben dem VIP Zelt als wir einen lauten Schrei von der Straße kommend gehört haben. 
Wir sind zu 3 dann sofort dahin und haben einen Mann am Boden liegen sehen. Als er versuchte aufzustehen hat Ihm jemand eine Flasche über den Kopf gezogen und Ihm volle Kanne ins Gesicht getreten. Ich wollte Ihm helfen und stürmte in Richtung des Angreifers. 
Die Szenerie war ca 50 m vom Parkplatz in Richtung Clausewitz Str. und als ich mich dem Angreifer näherte erhob sich dieser und ich sah einen 2 m Hühnen, der auch noch gefühlte 1,5 m breit war. Er breitete die Arme aus und kam langsam auf ich zu. 
Dabei brüllte er : Hier sind wir , Schalke 04 Hooligans und jetzt gibt es richtig was aufs Maul. 
Instinktiv wägte ich trotz einigen Bier die Situation ab und lief so schnell ich konnte zurück zum Turm. Hinter dem Koloss befanden sich noch weitere 5-? Typen, die auch nicht alle freundlich wirkten. Ich sprach sofort einen etwas älteren Ordner an und erzählte ihm von dem verletzten Mann. Der Ordner meinte, dass die Polizei schon arlamiert sei und das er da jetzt sicher nicht hinrennt - verstehe ich auch. 
Ich bin dann zu meinen Freunden gerannt und habe denen oben von der Aktion erzählt. 
Voller Adrenalien bin ich dann wieder runter und habe dabei einen Indians Sympathisanten aus Versehen angerempelt und sein Bier etwas verschüttet. Er hatte daraufhin hin nichhts bessere zu tun als vor seiner weiblichen Begleitung den Macker zu spielen, pöbelte mich voll und griff mit an den Hals. Dank meiner Freunde habe ich die Ruhe bewahrt und den Joppel dann 
ignoriert bzw stehen gelassen. ( gemerkt habe ich mir ihn aber ) 
Als ich dann wieder in Richtung Straße lief war viel Blaulicht zu sehen und ich kehrte zurück zum Turm. 
Ich denke man muss schon differenzieren und sollte keinen Bezug zu den Herner Fans ziehen aber es ist wirklich krass, dass sich da solche Chaoten unter mischen, die an dem Abend sicher nur ein Ziel hatten.
Beim Eishockey hat sowas eigentlich nichts zu suchen und von mir aus sollen die sich mit Gleichgesinnten irgendwo treffen. 
Mich hat das diesesmal wirklich etwas länger beschäftigt und ich hoffe dem Opfer geht es den Umständen entsprechend gut. 
Ich habe bis Samstag mit mir gehadert und mich gefragt ob ich nicht hätte sofort helfen müssen, aber mittlerweile denke ich das es richtig war in dieser Situation den Rückzug anzutreten. 
Irgendwie hat das dann letztendlich zu der Serie gegen Herne gepasst. 
Auch auswärts war es oft grenzwertig dort und Sympathien hat dort noch niemand, zumindest von mir , geerntet.
Das war jedoch diesesmal die Krönung und es bestätigt mein Bild vom Herner EV. 


Dennoch möchte ich hier natürlich nicht alle Herner Fans verurteilen und mir ist schon klar, dass das sicher keinen direkten Bezug zur Herner Fanszene hat. Es passt aber ins Bild und ich würde mir wünschen wenn dort daran gearbeitet wird , solchen gewaltbereiten Chaoten wenig Raum zu geben. 

Auf dem Eis kann es ruhig zur Sache gehen, aber neben denn Eis und auch unter den Verantwortlichen sollte sowas nicht passieren. 
Sollte man in Herne vielleicht mal drüber nachdenken.
Zitieren
Da frage ich mich doch allen Ernstes, warum du dich der Polizei nicht als Zeuge zur Verfügung gestellt hast. So hört sich das für mich sehr merkwürdig an.
Zitieren
@ontarioboy ich fürchte das Opfer kenne ich. Kannst du mir mal deine mailadresse o.ä. per pn schicken? Würde ich ihm gerne weiter geben.
Zitieren
An dem Abend habe ich über die Zeugen Nummer zugegeben nicht wirklich nachgedacht.  überlegen
Glaube aber gerne, dass sich das als Leser merkwürdig anhört. 
Ich wollte es trotzdem irgendwie loswerden.

@nordstadtapache: 
Kann ich gerne morgen/ bzw.nachher machen , ich befürchte nur , dass ich leider keine sachdienlichen Hinweise auf die Täter liefern kann... ?
Zitieren
Ja, das mag schon sein, aber letztlich kann jedes Puzzlestück relevant sein. Gilt natürlich auch für alle anderen die da vielleicht irgendwas mitbekommen haben.
Zitieren
(26.03.2017, 17:42)Drake #53 schrieb:
(26.03.2017, 15:13)Drake #53 schrieb: Hatten sich die Römer damals auch gedacht, 9 v. Chr. -
Oh-o, das war ja 9 n. Chr. - im besten Fall Note 5! Setzen!

vor oder nach ... Hauptsache Italien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste