Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
Hier das Video vom Eishockey-Magazin. Leider ist die Attacke von Peleikis nicht zu sehen, aber der Reporter, der nicht aus Herne ist, trifft es schon ganz gut und selbst der sonst ruhige Snetsinger ist nicht umsonst an der Hannoveraner Bank. Immerhin ist die Szene mit Bovenschen halbswegs drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=rgL1SLa_Mgw
Zitieren
Thats Play-off, Baby
Zitieren
Was mich da wundert, warum sind da keine Ordner? In Hannover kommen immer gleich Ordner wenn ein Gegnerischer Spieler auf die Bank muss.
Zitieren
(18.03.2017, 23:40)baeckerman83 schrieb: Was mich da wundert, warum sind da keine Ordner? In Hannover kommen immer gleich Ordner wenn ein Gegnerischer Spieler auf die Bank muss.

ganz einfach, weil wir da bisher keine ordner gebraucht haben und es immer ruhig war. die ordner kamen ein paar sekunden später, die können auch nicht überall sein.
wie du aber später siehst, sind am gang zu den spielerkabinen bei boves weiteren ausraster welche.

@andrasch: wenn noch ein video mit der attacke von peleikis auftaucht, bekommst du das zu sehen. und dann sag noch einmal, dass das etwas mit eishockey oder sport zu tun hat.
auch die griffe und schläge gegen der verletzten spieler während der schiedsrichter schon dazwischen ist, haben nichts mehr mit "playoffs" zu tun. das ist dummes, produzierendes geschwafel...
Zitieren
(19.03.2017, 00:28)pete schrieb:
(18.03.2017, 23:40)baeckerman83 schrieb: Was mich da wundert, warum sind da keine Ordner? In Hannover kommen immer gleich Ordner wenn ein Gegnerischer Spieler auf die Bank muss.

ganz einfach, weil wir da bisher keine ordner gebraucht haben und es immer ruhig war. die ordner kamen ein paar sekunden später, die können auch nicht überall sein.
wie du aber später siehst, sind am gang zu den spielerkabinen bei boves weiteren ausraster welche.

@andrasch: wenn noch ein video mit der attacke von peleikis auftaucht, bekommst du das zu sehen. und dann sag noch einmal, dass das etwas mit eishockey oder sport zu tun hat.
auch die griffe und schläge gegen der verletzten spieler während der schiedsrichter schon dazwischen ist, haben nichts mehr mit "playoffs" zu tun. das ist dummes, produzierendes geschwafel...

Immer ruhig in Herne? überlegen
lachen
Zitieren
(18.03.2017, 23:37)andrasch schrieb: Thats Play-off, Baby

Nee Ole, beim besten Willen nicht. Das Eishockey, was wir hoffentlich beide lieben, kommt ohne bewusstes Verletzen des Gegners aus. (Ich habe die Szenen allerdings nicht gesehen.) Egal, ob Vorbereitungsspiel oder Playoff.
Zitieren
Kann mir jemand sagen, ob Pantkowski heute Abend für uns spielt?
Zitieren
(19.03.2017, 07:32)Boomer schrieb:
(18.03.2017, 23:37)andrasch schrieb: Thats Play-off, Baby

Nee Ole, beim besten Willen nicht. Das Eishockey, was wir hoffentlich beide lieben, kommt ohne bewusstes Verletzen des Gegners aus. (Ich habe die Szenen allerdings nicht gesehen.) Egal, ob Vorbereitungsspiel oder Playoff.

Ich hab es gesehen, und zwar direkt von den Sitzplätzen aus Zwinkern
Peleikis war einfach zu langsam für McLeod und trifft ihn damit sehr unglücklich, von bewusst verletzen würde ich da nicht sprechen...
Vor der Auseinersetzung von Bove und McLeod gibt letzterer Bove noch einen mit dem Schläger in die Beine! Tja, und ein Bove lässt sich sowas halt nicht gefallen...
Zu der anschließenden Möbelei könnte man genauso gut fragen warum sich der Niederle da einmischen muss?!
Gut, Bove hat dann provoziert, aber die Reaktionen der Sitzplätzler war (entschuldigt den Ausdruck, aber er passt) assozial! Es flogen 3 volle Bierbecher auf Boves Kopf und das von drei erwachsenen Personen (ein Sponsor muss dabei gewesen sein, da VIP Band), die danach von anderen gefeiert wurden... und die Ordner waren da als schon alles zu Ende war und blieben auch nur eine Minute! Ähnlich wie bei der Aktion hinter der Spielerbank, wo ich als Fan dann hin bin um mich als Puffer dazwischen zu stellen, damit (teilweise auch Frauen) ihren Frust bei jemanden anderen ablassen konnten...
Dieses Verhalten ist exakt das gleiche wie damals in Dewan Zeiten und zeigt welche "Fans" dort leider den Ton angeben...
Zitieren
Deswegen ist Herne ja so beliebt bei allen Vereinen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(18.03.2017, 23:18)pete schrieb: Hier das Video vom Eishockey-Magazin. Leider ist die Attacke von Peleikis nicht zu sehen, aber der Reporter, der nicht aus Herne ist, trifft es schon ganz gut und selbst der sonst ruhige Snetsinger ist nicht umsonst an der Hannoveraner Bank. Immerhin ist die Szene mit Bovenschen halbswegs drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=rgL1SLa_Mgw

Seid froh, dass euer Spieler, der bei Bove vs McLeod von der Bank kam, keine Spieldauer bekommen hat. Ist eigentlich eine Pflichtstrafe! Zum Rest:mimimi
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste