Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
(13.03.2017, 18:29)Lutz1 schrieb:
(13.03.2017, 14:35)nordstadtapache schrieb:
(13.03.2017, 14:00)wenona schrieb: Scorpions Facebook mal runterscrollen, da sitzen 2 im Kofferraum mit Umzugskarton und finden sich toll  Popcorn

okay, danke.
Muss ich mir heute Abend anschauen. Die Videos von denen sind immer so leise, da verstehe ich mit meiner Büroausstattung nicht die Bohne.

Keine Ahnung welche Drogen der Typ nimmt, aber er sollte entweder mehr nehmen oder dringend die Scheiße weglassen. Das scheint einiges bei ihm, zu zerstören. Alter Falter, ist das weit unten vom Niveau.

Und Heiko Rehberg "ein Experte mit Herzblut" so steht es in der Überschrift der HAZ von heute sagt zum Abgang von MS: (Frage vorab: was ist ein Experte mit Herzblut? Sein bester Freund? Dann weiss man ja, warum die immer positiv berichten, eigentlich beschämend für ein unabhängiges Blatt)
Stichnoth hat sich immer wieder bemüht, dass die Rivalität zwischen Indians und Scorpions eine sportliche bleibt.    lachen lachen lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(14.03.2017, 15:40)wenona schrieb: Stichnoth hat sich immer wieder bemüht, dass die Rivalität zwischen Indians und Scorpions eine sportliche bleibt.    lachen lachen lachen

Die einen sehen es so, andere bezeichnen es als Selbstverständlichkeit beim Versuch den Sohnemann auf seinem Weg zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft zu unterstützen. Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste