Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#81
Ich frag mich was hier los ist bei euch. Was habt ihr in dieser Saison erwartet, nen Durchmarsch zurück in die zweite Liga??? Mein Gott, wir können doch froh sein das wir so gut da stehen. Und wie gesagt, solche Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Treibt hier jemand denn selber Sport??? Hört sich an, als ob hier niemand da ist der selber mal irgendwas gemacht hat im Mannschaftssport. Dies gejammer von euch ist echt unerträglich. Und solche Spiele gab es in den 90ern auch, ich erinnere nur wie mühsam es gegen Ratingen oder Memmingen war und man hat da auch mal gegen den letzten zuhaus verloren. Das früher so, es ist heute so, und es wird auch in Zukunft so sein. Ob hier am Turm oder in jeder anderen Sportstätte auch. Wenn es anders wär, würde ja keiner mehr zu Sportveranstaltungen gehen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#82
Wo Du Recht hast...
Gerade den Hinweis darauf, das es solche Spiele geben wird, solange es Sport gibt, spricht mir aus der Seele.Applaudieren
Zitieren
#83
(28.12.2013, 10:36)Ithperle schrieb: Ich frag mich was hier los ist bei euch. Was habt ihr in dieser Saison erwartet, nen Durchmarsch zurück in die zweite Liga??? Mein Gott, wir können doch froh sein das wir so gut da stehen. Und wie gesagt, solche Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Treibt hier jemand denn selber Sport??? Hört sich an, als ob hier niemand da ist der selber mal irgendwas gemacht hat im Mannschaftssport. Dies gejammer von euch ist echt unerträglich. Und solche Spiele gab es in den 90ern auch, ich erinnere nur wie mühsam es gegen Ratingen oder Memmingen war und man hat da auch mal gegen den letzten zuhaus verloren. Das früher so, es ist heute so, und es wird auch in Zukunft so sein. Ob hier am Turm oder in jeder anderen Sportstätte auch. Wenn es anders wär, würde ja keiner mehr zu Sportveranstaltungen gehen.
Jedem seine Meinung, aber treffender hätte man es wirklich nicht formulieren können.
Gefällt mirApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#84
(28.12.2013, 10:57)Otto schrieb:
(28.12.2013, 10:36)Ithperle schrieb: Ich frag mich was hier los ist bei euch. Was habt ihr in dieser Saison erwartet, nen Durchmarsch zurück in die zweite Liga??? Mein Gott, wir können doch froh sein das wir so gut da stehen. Und wie gesagt, solche Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Treibt hier jemand denn selber Sport??? Hört sich an, als ob hier niemand da ist der selber mal irgendwas gemacht hat im Mannschaftssport. Dies gejammer von euch ist echt unerträglich. Und solche Spiele gab es in den 90ern auch, ich erinnere nur wie mühsam es gegen Ratingen oder Memmingen war und man hat da auch mal gegen den letzten zuhaus verloren. Das früher so, es ist heute so, und es wird auch in Zukunft so sein. Ob hier am Turm oder in jeder anderen Sportstätte auch. Wenn es anders wär, würde ja keiner mehr zu Sportveranstaltungen gehen.
Jedem seine Meinung, aber treffender hätte man es wirklich nicht formulieren können.
Gefällt mirApplaudierenGefällt mir

Genauso sehe ich das auch, und wie oft haben wir versucht aufzusteigen und wie oft haben wir dann dagestanden und es hat nicht geklappt und trotzdem sind wir immer wieder angetreten und von meiner Seite wird es auch so weitergehen, Mund abwischen und weitermachen und Spass hatten wir allemal, auch wenn es anstrengend war, aber die kämpfende Mannschaft der Nordhorner hat schon Spass gemacht und wir haben viel gelacht, wegen diesem Spiel lasse ich mir den Sport am Turm nicht vermiesen...Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#85
Gefällt mir
Zitieren
#86
Es sind vor allem immer die selben Miesmacher im Forum, das war auch schon zu Zweitligazeiten so, ich bin auch froh dankbar, dass es diese Saison überhaupt eine Mannschaft am Turm gibt, von der Qualität her müssen wir einfach Abstriche machen, wir dürfen alle nicht vergessen, hier spielen diese Saison Feierabendeishockeyspieler und keine Profis wie in der letzten Saison und auch da waren es da immer diieselben Teilnehmer, die dann nach schlechten Leistungen alles in Frage gestellt haben.
Ich habe meine Erwartungen ganz bewusst runtergeschraubt und hatte für diese Saison nur zwei konkrete Erwartungen: Platz 4 nach der Vorrunde sowie ein Sieg gegen die Krustentiere. Das erste Saisonziel, den Sieg gegen die Langusten, hat die Mannschaft bereits erreicht und mein zweites Saisonziel wird das Team mit Sicherheit erreichen, von daher ich habe nichts zu meckern, ganz im Gegenteil.
Gerade die, die hier Forum von dieser Mannschaft Wunderdinge erwarten, die sie gar nicht erbringen kann, sollten sich auf jeden Fall mal Gedanken machen.
Zitieren
#87
Man könnte sich auch die Frage stellen, warum nur wir das recht haben gegen die "Großen" der Liga zu kämpfen und auch zu gewinnen. überlegen
Für Mannschaften wie Nordhorn oder die Crocos sind wir die "Großen".
Zitieren
#88
(28.12.2013, 13:09)Lutz1 schrieb: Man könnte sich auch die Frage stellen, warum nur wir das recht haben gegen die "Großen" der Liga zu kämpfen und auch zu gewinnen. überlegen
Für Mannschaften wie Nordhorn oder die Crocos sind wir die "Großen".

genau so ist es..... Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#89
Hätte diese Vereine solche Zuschauerzahlen, bzw. so ein Umfeld, würden die uns wahrscheinlich an die Wand spielen... Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#90
(28.12.2013, 13:09)Lutz1 schrieb: Man könnte sich auch die Frage stellen, warum nur wir das recht haben gegen die "Großen" der Liga zu kämpfen und auch zu gewinnen. überlegen
Für Mannschaften wie Nordhorn oder die Crocos sind wir die "Großen".

Natürlich hast du in dem Punkt recht Lutz, nur sollte man dann doch wenigstens in der Lage sein, den Kampf auch an zu nehmen.
PiWi hat vor der Saison gesagt, das die Mannschaft sehr jung ist und noch viel lernen muss.
Nur sieht man von diesem " lernen " recht wenig, wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Pass über 5m an den eigenen Mann zu bringen.
Ich bin auch von seiner emotionslosen Art hinter der Bande nicht begeistert und sich immer nur vor die Mannschaft zu stellen, bringt auch recht wenig.
In Braunlage hat man das schön beobachten können : Er steht mit verschränkten Armen an der Bande ( fehlte nur noch, das er die Teddy's mit aufsammelt ) statt wenigstens mit den Spielern zu reden, warum das 1:0 gefallen ist und was man besser machen muss.

Hier sind glaube ich alle froh, das es weiter geht, nur kann man ja mal nach 6 Monaten verlangen, das auch eine Weiterentwicklung der Mannschaft zu sehen ist. Die ist glaube ich bei keinem zu sehen und sicher auch nicht beim Zusammenspiel.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste