Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Podcasts Saison 13/14
#61
(27.02.2014, 17:43)NYRangers schrieb: Ohhhhh Sonntag gibt's ne Überraschung. Vertragsverlängerung/en ?! überlegen

Freuen wird es mich auch...

glaube aber nicht das sowas nach dem Spiel wenn die meisten nach Hause gehen bekannt gegeben wird.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
(27.02.2014, 21:50)Maroste 88 schrieb:
(27.02.2014, 17:43)NYRangers schrieb: Ohhhhh Sonntag gibt's ne Überraschung. Vertragsverlängerung/en ?! überlegen

Freuen wird es mich auch...

glaube aber nicht das sowas nach dem Spiel wenn die meisten nach Hause gehen bekannt gegeben wird.

Andere Idee ? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
(27.02.2014, 22:18)NYRangers schrieb: Andere Idee ? überlegen

überlegen leider nein überlegen

also da bleiben Zwinkern


träum.... das neue Pächter-Konsortium stellt sich vor beten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
Oder einfach nur : Michl bekommt nach dem Spiel eine Auszeichnung der EHN Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#65
Bomber, bitte versucht es umzuorganisieren. Wenn es eine Vertragsverlängerung ist, ist es doch viel besser es vor dem Spiel zu bekannt zu geben, wenn es die Auszeichnung für Michl ist, ist auch dies besser vor dem Spiel zu machen, damit er richtig gefeiert werden kann. Sonntags nach dem Spiel ist schon immer ungünstig und, für den Unwahrscheinlichen FallZwinkern , das die Jungs verlieren, ist das Stadion nach 10 min leer.
Zitieren
#66
Letztes Mal als Maxi seinen Eisprinzessinnen-Einsatz hatte, wurde auch vorher von Toddy gebeten, noch dazubleiben wegen einer Überraschung. Hat doch gut geklappt und viele haben gewartet. Vorm Spiel sollte der Fokus schon aufm Spiel liegen für die Spieler finde ich.
Zitieren
#67
Der Podcast mit dem Rückblick und Ausblick auf die Wochenendspiele, morgen am Pferdeturm gegen die Königsborn Bulldogs und am Sonntag bei den Löwen Frankfurt, ist online. Viel Spaß beim zuhören.

http://www.hannover-indians.de/home/news...09-03-2014
Zitieren
#68
Die Richardt Geschichte ist ja wohl der Knaller Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
Lustig, aber das Saisonende für Armin Finkel ist schon hartGefällt mir nicht
Dann mal beste Genesung und auf ein neues in 14/15!
Zitieren
#70
(06.03.2014, 11:29)Stephan schrieb: Die Richardt Geschichte ist ja wohl der Knaller Zwinkern

Aber nicht das er da mit meinem Lieblingsspruch von ihm aus dem Video dort auftritt. lachenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste