Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
#51
Indians komplett !!!!!!!!!
Strafe gegen Landshut ???
War zu früh, natürlich auch für uns
Zitieren
#52
JETZT KOMMT DIE 4. REIHE DRAN MIT LUPZIG
undefined
Zitieren
#53
(16.03.2012, 22:04)Indianer41 schrieb:
(16.03.2012, 21:43)williio schrieb:
(16.03.2012, 21:39)Indianer41 schrieb: Die Indians sollten bei der ESBG bzw. dem DEB beantragen, dass Klau nie wieder am Pferdeturm pfeift. Ich werde mir diesen Namen merken.



Das bringt es nichtSchmalzlocke

Wer sich so einen einseitigen Mist zusammenpfeift, den Namen muss ich mir einfach merken. Klau steht an sofort auf einer Linie mit solch grandiosen SR wie Altmann, Zelfel, Liebs und Panning. Über die konnte ich mich früher auch mit wachsender Begeisterung aufregen bei dem Mit, den sie sich zusammengepfiffen haben.



Das ist dir unbenommen, wird ihm aber auch egal ob du ihn auf die rote Liste setzt. Nur der Verein kann einen Schiedsrichter nicht ablehnen; darum ging es mir!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#54
Hast recht, jetzt Salzer
Zitieren
#55
und der salzer....sauber
undefined
Zitieren
#56
(16.03.2012, 22:09)indians aktuell 2011 schrieb: JETZT HABEN FAST ALLE INDIANER SPIELER EINE STRAFZEIT GEHABT; AUSSER EIN PAAR:::

Das reicht klau aber nicht, dann muss er mit 10-Minuten-strafen weiter machen.
Zitieren
#57
Es sind nur noch sieben ohne Strafe, wird eng bei noch 8 Minuten Spielzeit das alle eine bekommen ....
und 2 Minuten gegen Landshut, wann kommt ein Indianer ?????
Zitieren
#58
(16.03.2012, 22:14)williio schrieb:
(16.03.2012, 22:04)Indianer41 schrieb:
(16.03.2012, 21:43)williio schrieb:
(16.03.2012, 21:39)Indianer41 schrieb: Die Indians sollten bei der ESBG bzw. dem DEB beantragen, dass Klau nie wieder am Pferdeturm pfeift. Ich werde mir diesen Namen merken.



Das bringt es nichtSchmalzlocke

Wer sich so einen einseitigen Mist zusammenpfeift, den Namen muss ich mir einfach merken. Klau steht an sofort auf einer Linie mit solch grandiosen SR wie Altmann, Zelfel, Liebs und Panning. Über die konnte ich mich früher auch mit wachsender Begeisterung aufregen bei dem Mit, den sie sich zusammengepfiffen haben.



Das ist dir unbenommen, wird ihm aber auch egal ob du ihn auf die rote Liste setzt. Nur der Verein kann einen Schiedsrichter nicht ablehnen; darum ging es mir!

Das ist mir auch klar. Im Fußball sind bei jedem Spiel Beobachter, die die leistung des Sr beurteilen. Hier wäre Klau glatt durchgefallen und würde auch die nächste Zeit mit Sicherheit Spiele in dieser Liga nicht mehr pfeifen.
Zitieren
#59
1:5
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#60
Das erste Tor für Landshut bei 5-5, oder ?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste