Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm-ECH
#51
(05.12.2022, 18:19)williio schrieb: Popcorn Ich frage mich wie diese Pumpentruppe bisher 51 Punkte erreichen konnte, mit soooo einem Trainer

Dann mach dir mal Gedanken Popcorn
Zitieren
#52
(05.12.2022, 18:19)williio schrieb: Popcorn Ich frage mich wie diese Pumpentruppe bisher 51 Punkte erreichen konnte, mit soooo einem Trainer

Troootz so eines Trainers. Wir haben sicher ein paar Spieler dabei, die gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte mal alleine einen machen. Aber alles was ein Trainer zu verantworten hat stimmt halt gerade nicht. Dazu zähle ich eingespielte Kombinationen---Fehlanzeige, Special-Teams----Fehlanzeige und auch der psychologische Effekt. Viele der Spieler sind seit Anfang der Saison weit unter ihren Möglichkeiten und man sieht wie ratlos sie wirken. Und genau das ist Aufgabe des Trainerteams. Einsatz und Willen will ich keinem der Spieler absprechen und deshalb fand ich es schade nach dem Spiel in Hamm, daß es nicht wenigstens eine kleine Aufmunterung der Fans gab.
Zitieren
#53
(05.12.2022, 19:03)Indianer-39 schrieb:
(05.12.2022, 18:19)williio schrieb: Popcorn Ich frage mich wie diese Pumpentruppe bisher 51 Punkte erreichen konnte, mit soooo einem Trainer

Dann mach dir mal Gedanken Popcorn

Willi, mach Dir mal keine Gedanken. Hier wird scheinbar von zwei verschiedenen Vereinen gesprochen. Ein Verein der auf Tabellenplatzt vier steht laut Koeffizient, und 51 Punkte hat. Und ein anderer Verein, der scheinbar in den dunklen Abgründen der Obliga Nord rum dümpelt.
Zitieren
#54
Der Status Quo (Tabellenstand) lässt die rosarote Brille in den Augen einiger noch undurchsichtiger erscheinen, während andere mit dem Status Quo (Entwicklung) auf lange Sicht verzweifelt nach Brillenputztücher suchen.
Zitieren
#55
(06.12.2022, 10:16)Boerje schrieb: Der Status Quo (Tabellenstand) lässt die rosarote Brille in den Augen einiger noch undurchsichtiger erscheinen, während andere mit dem Status Quo (Entwicklung) auf lange Sicht verzweifelt nach Brillenputztücher suchen.

Auf den Punkt ! Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#56
(06.12.2022, 12:17)Maroste 88 schrieb:
(06.12.2022, 10:16)Boerje schrieb: Der Status Quo (Tabellenstand) lässt die rosarote Brille in den Augen einiger noch undurchsichtiger erscheinen, während andere mit dem Status Quo (Entwicklung) auf lange Sicht verzweifelt nach Brillenputztücher suchen.

Auf den Punkt ! Applaudieren

Ach, kommt man jetzt wieder mit der rosaroten Brillenpolemik ums Eck?
Zitieren
#57
Nein entschuldige, es war etwas flapsig. Man sollte akzeptieren dass es unterschiedliche Sichtweisen auf den Status Quo gibt.
Zitieren
#58
Na also, geht doch. Zwinkern
Zitieren
#59
(06.12.2022, 10:16)Boerje schrieb: Der Status Quo (Tabellenstand) lässt die rosarote Brille in den Augen einiger noch undurchsichtiger erscheinen, während andere mit dem Status Quo (Entwicklung) auf lange Sicht verzweifelt nach Brillenputztücher suchen.

ich denke, das trifft es genau. Hier sind zwei Erwartungen im Spiel, wobei die langfristige Sicht eigentlich den Ausschlag für die Stimmung hier gibt. Die Fans interessieren sich gar nicht so sehr für Punkte und Tabellenstand, sondern für das WIE. Siehaben tolle Playoffs erlebt, gesehen, dass das Team zusammengeblieben und ist noch verstärkt wurde, und knüpfen daran eine Erwartungshaltung für eine Erfolgsgeschichte, die in der vorigen  Saison begann und in die Zukunft weist. Spieler, die sich hier wohlfühlen, weil sie hier ihre Karriere entwickeln können, mit Spielen, an denen sich Fans und Spieler begeistern und einer sich laufend verbessernden Spielkultur. Da ist und bleibt man gerne als junger Spieler.

Und alles das ist jetzt nicht. Das enttäuscht  die Fans, und da sind Points und Tabellenplatz zweitrangig. Der große, erwartete Aufbruch bleibt aus, nichts geht zusammen, der Traum vom Aufschwung am Turm platzt. Nichts von wegen jedes Jahr ein bischen besser, sondern Stagnation, mit der viele nicht gerechnet haben.
Zitieren
#60
(05.12.2022, 22:26)Bertl schrieb: Willi, mach Dir mal keine Gedanken. Hier wird scheinbar von zwei verschiedenen Vereinen gesprochen. Ein Verein der auf Tabellenplatzt vier steht laut Koeffizient, und 51 Punkte hat. Und ein anderer Verein, der scheinbar in den dunklen Abgründen der Obliga Nord rum dümpelt.

Bertl, warum soll ich mir Gedanken machen ich hab in meiner Zeit als Fan vom ECH so viel gutes und auch schlechtes erlebt das ich mir erlauben kann darüber zu stehen. Außerdem sehe ich das so wie es schon der alte Grieche Sokrates sagte : ich weiß, das ich nichts weiß
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste