Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Icefighters vs. Indians
#51
4:8 verloren ! Schade. Die Schiedsrichter in dieser Runde sind eine Schande! Sonntag pfeift M.A. Naust ( der hat Uns schon in Unna beschissen ) In Herford wollte man den lünchen Gefällt mir nicht Der ist schon mit einem Bezirksligaspiel total überfordert lachen Das kann am Sonntag heiter werdenSchmalzlocke
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#52
1635 Zuschauer in Leipzig......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
(28.02.2014, 22:41)Drake #53 schrieb:
(28.02.2014, 22:38)Bertl schrieb: ...und er scheißt das Tor. Und somit kein Tor.
Bertl, Bertl - tsts Zwinkern

Ist doch klar. Drauf geschi***. Und deshalb zählt es nicht.

Oh man, mußt Du denn um die Uhrzeit noch so genau lesen. Ich war doch bei der Pillenausgabe. Schon vergessen. lachenlachenlachen Komme ich jetzt auf die Liste der besten Vertipper?
Zitieren
#54
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
(28.02.2014, 22:48)Maroste 88 schrieb: 1635 Zuschauer in Leipzig......

Es waren 1.830 laut PK.
Zitieren
#56
So zuhause und die Bestätigung 4:8 aus sicht der Indians.

Mit dem Ergebnis KANN man leben, Leipzig war dominierend haben gutes Pressing gespielt und nutzten auch die Fehler der Indians aus.

Zum 3:7, das hat nicht wirklich jemand mit bekommen, da es mehr oder weniger aus dem Gewühl herraus war und irgendwann der Schiri pfiff und die Indians jubelten.

Zum Abschluss dann noch eine kleine Auseinandersetzung von der #78 (?) mit ???, beim Abklatschen, sowie ich die Schirizeichen deutete bekam er ne Disziplinarstrafe wegen Unsportlichkeit (leider wurde es nicht durch gesagt)
Zitieren
#57
(28.02.2014, 22:46)Thomas68 schrieb: 4:8 verloren ! Schade. Die Schiedsrichter in dieser Runde sind eine Schande! Sonntag pfeift M.A. Naust ( der hat Uns schon in Unna beschissen ) In Herford wollte man den lünchen Gefällt mir nicht Der ist schon mit einem Bezirksligaspiel total überfordert lachen Das kann am Sonntag heiter werdenSchmalzlocke
Soso, gut dass ich Sonntag arbeiten muss. Der hat mir in Unna schon gereicht. Obwohl der zumindest als Linienrichter schon International und in der DEL tätig war (Quelle: "Lokalkompass").
Na ja, ich sach nur: EC Deilinghofen Schmalzlocke
Vielleicht hat er was gut zu machen und pfeift mal korrekt.
Zitieren
#58
Verdient verloren, muss mich da den Worten des Trainers anschließen. Im ersten Drittel überhaupt nicht ins Spiel gekommen und deshalb einem Rückstand hinterhergelaufen. Das heißt aber nicht, dass man dem Team den Kampfeswillen oder mangelnde Motivation unterstellen kann.
Schwach fand ich gestern unsere #78. Unnötige Fouls und teilweises "zuschauen" haben es den Gegner leicht gemacht, gegen ihn zu spielen. Da erwarte ich von einem Leader, auch wenn er zwei Monate verletzt war, mehr.

Noch schwächer waren die Jungs in Schwarz-Weiß. BVor dem 3:2 wird ein Pass von einem Leipziger Spieler ohne Helm gemacht und aus diesem Angriff resultiert ein Tor. Unkorrekte Ausrüstung gibt es nicht!!! Beim 8:4 ist eine klare Kickbewegung gegen den Puck zu sehen. Schlittschuhtor gibt es nicht. Die Strafe die zum 4:2 führt wird wegen Spielverzögerung ausgesprochen, wobei der Puck aber erst ins Zeltgestänge einschlägt und dann über die Bande geht. Große Leistung
Zitieren
#59
Über die Herren in den Streifenkostümen schüttelten auch die Leipzig Fans den Kopf.
Zitieren
#60
(01.03.2014, 10:27)Iceface schrieb: Über die Herren in den Streifenkostümen schüttelten auch die Leipzig Fans den Kopf.

Vielleicht waren das gar keine Schiedsrichter, sondern verkleidete Karnevalisten, nur keiner hats gemerkt, denn im Osten merken die anscheinend vom Verband ja so Einiges nicht, siehe Erfurt....Zwinkern lachen
und dann bin ich mal morgen gespannt, ist ja immer noch Karneval, vielleicht sollten wir den Schiris beim Rauslaufen von unseren Kidis mal einen Luftballon in die Hand drücken und wir rufen dann Helau.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste