Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
#41
Goller am Knie verletzt, unglaublich das die Holländer zuhause ständig über die Stränge schlagen.
Langsam verstehe ich warum es immer mehr werden, die sie nicht mehr in der Liga haben wollen. Angst
Go Indians Go
Zitieren
#42
Noch ein Tor Luft bis zum Klamottenpacken.
Zitieren
#43
Hiermit beantrage ich dem sofortigen Ausschluss der Trappers aus der Oberliga Nord. So ein Schei...verein. Außer kloppen können die leider nix!!!!
Zitieren
#44
(09.12.2018, 16:00)indifan schrieb: Hiermit beantrage ich dem sofortigen Ausschluss der Trappers aus der Oberliga Nord. So ein Schei...verein. Außer kloppen können die leider nix!!!!

Naja, spielen können sie auch. Wenn sie sich mal darauf beschränken würden.
Zitieren
#45
Weiß nicht so richtig wie ich das 1.Drittel sportlich einordnen soll. Tilburg ist besser, keine Frage. Das 3:0 top herausgespielt.
Allerdings geben mir die Begleiterscheinungen zu denken. Hoffe das sich die Truppe fängt.
Zitieren
#46
Ich würde nur unter Protest weiterspielen. Verlieren kann man in Tillburg, aber dann muss alles mit rechten Dingen zugehen. Der Schiedsrichter und die Strafbank-Crew scheinen völlig überfordert.
Zitieren
#47
(09.12.2018, 16:00)indifan schrieb: Hiermit beantrage ich dem sofortigen Ausschluss der Trappers aus der Oberliga Nord. So ein Schei...verein. Außer kloppen können die leider nix!!!!

Die können richtig gutes Hockey spielen.
Immer der Wahrheit ins Auge sehen.
Zitieren
#48
Eigentlich ein gutes Spiel unserer Jungs, auch wenn Tilburg in allen Belangen spürbar stärker ist. Warum sie es trotzdem nötig haben teilweise so dreckig zu spielen, kann ich mir einfach nicht erklären.
Zitieren
#49
(09.12.2018, 16:01)Drake #53 schrieb:
(09.12.2018, 16:00)indifan schrieb: Hiermit beantrage ich dem sofortigen Ausschluss der Trappers aus der Oberliga Nord. So ein Schei...verein. Außer kloppen können die leider nix!!!!

Naja, spielen können sie auch. Wenn sie sich mal darauf beschränken würden.

Joo, ein bißchen spielen können die schon, aber ansonsten scheinen sie die Sportart verwechselt zu haben, vielleicht sollte denen mal einer klar machen das sie  nicht beim Rugby sind, ich weiß noch wo die Trappers zum 1. Mal am Turm waren, das ein Freundschaftsspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung da haben sie auch gekloppt als wenn es um die Meisterschaft ginge. Motivation in Ehren, aber Übermotivation tut selten gut.
Zitieren
#50
Schön, dass wir zu unserem vorletzten Spiel der Hauptrunde dort auch nochmal hinfahren dürfen. Schuld am Strafzeitenchaos sind mMn. in erster Linie die Strafzeitnehmer G. Drunnen und R. Loeff.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste