Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravenburger Towerstars vs Indians
#21
Es ist wirklich schade, dass es am Ende nicht für einen Punktgewinn gereicht hat, aber trotzdem die Leistung war heute Abend mit Sicherheit erheblich besser als die von Hannover 96, das mir am frühen Abend zwei Stunden meriner kostbaren Zeit gestohlen hat.
Heilbronn und Ravensburg waren an diesem Wochenende nicht unbedingt besser, aber ein bisschen cleverer als die Indians, die einfach an ihrer Torchancenauswertung arbeiten müssen. Außerdem werden auch noch Gegner kommen, die nicht so stark wie die Indians sind.
Zitieren
#22
Also bisher fast das gleiche Problem wie in der letzten Saison...

Wir sind nicht unbedingt schlechter, aber die anderen schießen die Tore!!!Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
Ich hatte für dieses Wochenende zwei Niederlagen vorhergesagt, leider ist dies auch eingetreten, gewünscht hatte ich mir zumindest drei Punkte.

Leider grüßen die Indians nach zwei Spieltagen vom Tabellenende, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass sich dies in nächster Zeit ändern wird.
Zitieren
#24
Ich bin leider auch davon ausgegangen das wir mit einem 0 Punkte WE starten aber nun heißt es Mund abwischen hart weiter arbeiten und dann werden wir am kommenden Wochenende bestimmt das ein oder andere Pünktchen auf unser Konto verbuchen.
Zitieren
#25
(23.09.2012, 21:05)firefighter400 schrieb: Ich bin leider auch davon ausgegangen das wir mit einem 0 Punkte WE starten aber nun heißt es Mund abwischen hart weiter arbeiten und dann werden wir am kommenden Wochenende bestimmt das ein oder andere Pünktchen auf unser Konto verbuchen.

Ein Sieg am kommenden Wochenende in KF und gegen BHV wäre auch für die Jungs enorm wichtig um sich für die harte Arbeit zu belohnen.

Trotzdem wird man sich wohl weiterhin damit anfreunden müssen, dass man nach Rückständen wohl selten gewinnen wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Schade das man auch gestern keinen Punkt ergattern konnte. Wie man aus dem Ticker herauslesen konnte wäre dieser wohl mehr als verdient gewesen.

Am nächsten Wochenende kann das Punktesammeln dann aber losgehen!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(24.09.2012, 09:32)Stephan schrieb:
(23.09.2012, 21:05)firefighter400 schrieb: Ich bin leider auch davon ausgegangen das wir mit einem 0 Punkte WE starten aber nun heißt es Mund abwischen hart weiter arbeiten und dann werden wir am kommenden Wochenende bestimmt das ein oder andere Pünktchen auf unser Konto verbuchen.

Ein Sieg am kommenden Wochenende in KF und gegen BHV wäre auch für die Jungs enorm wichtig um sich für die harte Arbeit zu belohnen.

Trotzdem wird man sich wohl weiterhin damit anfreunden müssen, dass man nach Rückständen wohl selten gewinnen wird.

1. Wenn sie nicht anfangen mal ein paar Tore zu schiessen, wird es auch gegen KF und BHV verdammt schwer.

2. Warum nicht ??? Könnte man fast meinen, das du ( und vielleicht auch andere ) unserem Sturm nicht viel zutrauen ?!

Nach 2 Spielen kann man wenig sagen, nur halte ich es durchaus für möglich, das wir auch nach 10 Spielen nicht viel weiter sind. Aber man wird sehen ! überlegen
Zitieren
#28
Spielbericht rv-online.de

http://rv-news.de/sport/towerstars-fan-t...ndians.htm
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Tourtagebuch ist ebenfalls online
Zitieren
#30
Schönen Dank fürs Video, aber der Kameramann wackelt doch etwas!
Also wie man das zweite Tor geben kann, versteh ich nicht. Trotzdem weiter immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste