Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Braunlage 25.10.
#21
Drei Punkte sind drei Punkte. Was solls? Hauptsache gewonnen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#22
(25.10.2013, 22:19)Ithperle schrieb: Drei Punkte sind drei Punkte. Was solls? Hauptsache gewonnen.

Genau, richtig auf den Punkt gebracht.
Zitieren
#23
(25.10.2013, 22:11)Indianer41 schrieb:
(25.10.2013, 22:07)Stephan schrieb: Ganz schlimm... Normalerweise nehme ich keine Einzelspieler Kritik vor, aber was heute unsere #19 und #78 auf dem Eis veranstaltet haben geht wirklich nicht.

Also gerade die eigentlich erfahrenen Spieler haben heute nicht ihre Leistung abgerufen. Kann es vielleicht sein, dass eine Spur Überheblichkeit mit im Spiel war?

So kam es mir zumindest vor. So als würde man vor dem Eröffnungsbully schon mit 3:0 führen.
Aber gewonnen über den rest lieber nichts schreiben...
Zitieren
#24
Und hier wieder das Phrasen-Schwein, normalerweise kommt Hochmut vor dem Fall, das ist dann aber doch nicht passiert.
Zitieren
#25
Nach Rückstand mit viel Krampf und Kampf gewonnen.

Führt die Mannschaft nach 5 Minuten 2-0, was locker möglich gewesen wäre, wird Braunlage zweistellig aus der Halle geschossen, was gemessen am Kader auch zu erwarten gewesen wäre.

So war die Mannschaft über 60 Minuten extrem hibbelig. Auch die Führung nach dem 2. Drittel brachte keinerlei Ruhe in die Aktionen.

Braunlage hat mit bescheidenen Mitteln einen großen Kampf geliefert. Respekt! Der Tag der Indians war es allerdings nicht.

Freu mich trotzdem schon auf Sonntag und die Eishalle in Farmsen. Guts Nächtle allesamt...
Zitieren
#26
solche Spiele werden wir noch öfters sehen....
und wenn dann schon die älteren erfahrenen Spieler mit dem linken Fuß aus der Kabine kommen, steht die ganze Manschaft auf einmal neben sich.

Da ist zu Beginn der Saison auch noch keine Hierachie in der Truppe zu erkennen.
Keiner da der den Rest mal zusammenstaucht und voran geht!
Ich denke das wird sich noch entwickeln, also 3 Punkte verbuchen und gut Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Das PK Video geht nur 54 Sekunden...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Gab "technische Probleme"... Wird sicher aber drum gekümmert
Zitieren
#29
(26.10.2013, 09:45)Stephan schrieb: Das PK Video geht nur 54 Sekunden...

Wahrscheinlich hatten die beiden Trainer nach diesem Spiel nicht mehr zu sagen.lachenlachenlachen
Zitieren
#30
Hat zwar nichts direkt mit dem Spiel zu tun.
Aber unser Stadionsprecher sollte bei seinen Ansagen vorher mal sein Hirn einschalten. Man muss die Scorpions ja nicht mögen. Aber unseren nächsten Gegner als FC Bratwurst anzukündigen geht gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste