Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bitte aufrunden
#11
Ich finde, bei allen Spendenaktionen sollte sichergestellt sein, dass des Geld bei einem Scheitern des Rettungsversuchs nicht in der Konkursmasse landet.. Stichwort: Treuhänderisches Konto
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
Bloß nicht an der Kasse sagen "Stimmt so".Darüber freuen sich die Gläubiger des ECH und sonst niemand. Das müsste wirklich über ein Treuhandkonto laufen, sonst bin ich da raus. Bitte keinen blinden Aktionismus, sondern Kräfte bündeln und das Spendengeld notfalls für einen Relaunch zur Verfügung haben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#13
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1875

Wir haben bereits ein treuhänderisches Konto eröffnet nur mahlen die Mühlen der Bürokratie langsamer als gedacht. Daher können wir noch keine Kontonummer etc herausgeben. Kommt aber alles. Wir werden noch weitere Aktionen machen und veröffentlichen. Wie schon gesagt..die Köpfe im Hintergrund rauchen seit der Bekanntgabe..!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#14
Ich bitte zu beachten, dass Spender Ihre Solidarität oft zeigen wollen, wie eben auch mit dem T-Shirt. Ein anonymer Klingelbeutel ist daher kein Heilsbringer. Was wäre denn mit einer Fan-Anleihe ? Bei unserer Vergangenheit ist es eine Quasi-Spende mit Eigentümer-Brief. Kann sehr schick aussehen und repräsentativ an der Wand hängen ! Und läuft es gut, hat man sogar einen Mehrwert. Da würden vielleicht viele Leute sehr viel mehr ausgeben, als für ein T-Shirt oder den Klingelbeutel. Wichtig ist nur, dass es eine zentralisierte Maßnahme ist und das Ziel genau bestimmt wird - Antragsrücknahme, Verfahrensvermeidung, Oberligastart, Behalt des Namens ......
Zitieren
#15
@ defender: einfach mal weitere meldungen abwarten!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#16
far away:

Mit diesem Gedanken " Fan GmbH" alle Einzahler sind Gesellschafter aber keine Geschäftsführer bin ich auch schon on Tour. Mein Problem mit der Antwort " warte noch einen Moment" ist, das u.U. 3 Parteien gleichzeitig auf 3 Wegen ein Ziel verfolgen oder alle gute Ideen haben und keiner etwas tut. Ist deshalb nicht ungefährlich, weil Zeit verloren gehen könnte, die für eine schnellstmögliche Rettung oder Neuanfang wichtig ist.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#17
Irgenwie kann man ja jetzt doch auch von Vereinsseite aus froh sein das es den Gossenfunk hier gibt..... Angst

Sorry aber der mußte jetzt nochmal sein! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Wir sind ehrenamtlich und neben unseren Jobs momentan mehr als intensiv an allen Fronten unterwegs! Wenn du Ideen hast Volker schreib mich bitte gern an!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#19
(02.03.2013, 14:47)far away schrieb: Wir sind ehrenamtlich und neben unseren Jobs momentan mehr als intensiv an allen Fronten unterwegs! Wenn du Ideen hast Volker schreib mich bitte gern an!

Bitte aufnehmen: eine Anleihe und ein T-Shirt.

PS: Anleihe natürlich gerahmt.
Zitieren
#20
(02.03.2013, 14:06)far away schrieb: @ defender: einfach mal weitere meldungen abwarten!!

diese Warterei bringt aber auch nicht viel, macht einen nur nervös, besser wäre es, mal zwischendurch eine kurze Wasserstandsmeldung zu geben, was in Arbeit ist, so dass man eigene Ideen danach noch entwickeln kann
so auch mit dem Konto - hätte man nur mal kurz posten können "Leute, Konto ist in Arbeit", dann wäre der Punkt für diese Überlegung schon mal abgehakt, diese ganze Geheimniskrämerei bringt nur bei Vielen Aktionismus, ich möchte z.B. wissen, was ist, wenn ich morgen 10 Tickets kaufe und die nicht nutze? Werden mehr Tickets als 4.500 verkauft?
Wie kann man das steuern, denn letztendlich sollen ja auch keine Fans vor der Tür stehen und kein Ticket mehr bekommen und der Turm ist nur zu 2/3 gefüllt, wenn mehr "Geistertickets" gekauft werden.
Vor allem, wenn sich tatsächlich noch Busse aus Crimme oder anderen Vereinen auf den Weg machen?

Evtl. wäre es eine Idee noch kurz vor Spielanfang Tickets zu kaufen?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste