Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Spieltag Duisburg - EC Hannover
#21
Ich muss sagen das ich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden bin. Zuerst dachte ich das man einen Punkt gegen Leipzig verloren hätte, aber nach deren Saisonverlauf muss ich da meine Meinung revidieren. Einzig das Spiel in Berlin dürfte man als Kritik gelten lassen. Gestern in Duisburg hatte ich mir sowieso nichts ausgerechnet. Hier kann man vielleicht die Chancenlosigkeit bemängeln.
Natürlich ist noch nicht alles Gold was glänzt (Powerplayspiel, Ausnutzen von Chancen), aber ich fühlte mich bisher gut unterhalten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6. Spieltag Duisburg - EC Hannover - von ernie - 15.10.2017, 17:39
RE: 6. Spieltag Duisburg - EC Hannover - von ernie - 16.10.2017, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste