Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Firebugs in dieWedemark
#5
Ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten und verärgern, auch weiß ich um die vergebenen Eiszeiten nicht so Bescheid. Ist es nicht sinnvoller den Sport bzw. die Jugend zu fördern damit diese sich erfolgreich entwickeln kann? Ist es sinnvoll einer Hobbytruppe wertvolle Eiszeit zu geben? Ich würde auch gern mal mit ein paar Freunden eine Stunde auf dem Eis verbringen, nur würde das den Sport nixht voran bringen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hannover Firebugs in dieWedemark - von Siss - 24.09.2017, 16:15
RE: Hannover Firebugs in dieWedemark - von Erni - 24.09.2017, 16:25
RE: Hannover Firebugs in dieWedemark - von ernie - 24.09.2017, 17:58
RE: Hannover Firebugs in dieWedemark - von Erni - 24.09.2017, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste