Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2017/18 Vorbereitungsspiel 1 ECH - Huskies
#21
Ein sehr ordentlicher Auftakt. Kassel drückend überlegen, aber der ECH mit einer Defensivtaktik, wie Langenhagen beim letzten Besuch am Turm. Extrem tief verteidigend, mit Glück und Albrecht/Golombek. Die wenigen Chancen, die via Konter zustande kamen, waren sogar richtig gut. Gegen Kassel nach einer Woche Eis war das wirklich aller Ehren wert. Zwei 3-5 Situationen überstanden, gut diszipliniert. Reihe 1 mit Bacek-Pohanka-Schwab noch nicht überragend eingespielt, das sah bei Reihe 2 Goller-Morcinietz-Hein deutlich weiter aus.
In der Verteidigung wurde Neuzugang Uusivirta noch ein wenig auf die Regeln in der Oberliga eingewiesen. Scheint eine Pferdelunge zu haben und sowohl gutes Auge wie auch nette Passstärke. Allerdings an mancher Stelle noch im Kamikaze-Modus.
2700 Leute auch wirklich ordentlich, schön, dass so viel aus Kassel da waren. Stimmung auch ordentlich (Vorbereitung!), auch wenn ich persönlich durchsingen ohne weiteren Bezug zum Spiel nicht brauche.
Mike & Scholle haben ihre Sache gut gemacht fürs erste Mal, ich hab nur nix verstanden. Aber das wird, die kriegen das hin.
ES GEHT WIEDER LOS!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 2017/18 Vorbereitungsspiel 1 ECH - Huskies - von Captain #20 - 02.09.2017, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste