Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#73
na ja, wir sind halt immer noch bei einer kommerziellen Sportveranstaltung und nicht Kollegen am Arbeitsplatz.

Die Spieler incl. Ackers lassen sich ja nach guten Leistungen auch gern lang und reichlich
feiern. Das ist auch völlig ok und macht ja auch das ganze so emotional.
Genauso finde ich es aber auch ok wenn man bei schlechten Leistungen auch mal Buh ruft.

Das Leben besteht nicht nur aus Feiern und es gab ja schon öfter Spiele wo nach Pfiffen und Sprüchen ein Ruck durch die Mannschaft ging.
Von persönlichen Beleidigungen oder Anfeindungen hab ich auf der Tribüne zumindest nichts gehört.
Ich nenne es mal leistungsbezogene Kommentare..... und der Goalie ist nun mal der Dumme der die Dinger reinbekommt.

Ich vergleiche Boris immer gern mit Stefan Wadas,  der beherrschte das Kreisklasse-Weltklasse Spiel auch perfekt. Zwinkern 

der ein oder andere kann sich vielleicht noch erinnern.....87-91 wars

also heute auf ein neues ! Kämpfen und Siegen...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - von Maroste 88 - 15.11.2015, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste