Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
Auch wenn es spät kommt auch von mir erstmal vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich hab das Gefühl, dass manche vergessen haben wie der Werdegang von DS am Turm war. Verbessert mich ruhig, wenn ich was falsch wiedergebe.

Er kam als evtl. Spieler und Sportdirektor,
Dann hatte sich das als Spieler bald erledigt.
Und dann hatte sich der GF bald erledigt und er ist nur SpoDi und GF in einem...
Da hat es wahrscheinlich keinen grossartigen Bewerbungslauf und Findungsphasen gegeben.

Ich hätte Idealerweise einen Sportdirektor fürs sportliche und einen GF fürs Geld. Beides kostet aber zuviel Geld, also müssen wir im Moment erstmal mit dem vorhandenen leben.

Was beim Stammtisch auch gesagt wurde und hoffentlich auch nächste Saison nicht in Vergessenheit gerät:

Ziel muss es sein, unter die besten 12 zu kommen

Also ein Platz 8 ist noch absolut im Soll, wir haben nächste Saison wahrscheinlich wieder mal eine Übergangssaison, bevor nächstes Jahr alles wieder anders wird.

Bei den 10 % sehe ich persönlich auch erstmal den Profitrainer, vielleicht kommen noch neue Sponsoren und man kann tatsächlich noch aufrüsten oder es kommt mal zu einer Föderlizenz für DEL2 Spieler, die man evtl. bekommt. Vielleicht ist es auch Ziel den jungen Keeper aus diesem Bereich zu holen (darum Ackers Back-up)

Hoffe erstmal das die ganze Kommunikation beim und vom ECH besser wird als bisher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von kekse1975 - 24.04.2015, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste