Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Forum zieht um am Montag, 11.10.2010
#1
Information 
So liebe Leute,

es ist nun unter Dach und Fach: Ich habe einen Sponsor für dieses Forum gefunden! Dadurch wird es mir ermöglicht, das Forum auf einen eigenen Server samt Domain umziehen zu lassen.
Dies wird am kommenden Montag, den 11.10.2010 geschehen. Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie lange dies dauern wird. Werde mit den Providern noch Kontakt aufnehmen und hoffe, diesbezüglich noch Aussagen zu bekommen. Fest steht, dass das Forum am Montag dann ab ca. 16.00 Uhr offline sein wird.

Dies ist ein ganz wichtiger Schritt für mich, denn dadurch sollten keine Probleme mehr mit dem Login entstehen. Viele von euch hatten v.a. auf der Arbeit Probleme sich einzuloggen, da die Browser mit indianer-forum.de und bjoernpehling.de zusammen nicht umgehen konnten.

Drückt die Daumen, dass alles reibungslos abläuft. beten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Forum zieht um am Montag, 11.10.2010 - von Indianer87 - 05.10.2010, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste