Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
#63
(17.04.2015, 14:58)NYRangers schrieb: Eines finde ich aber schon irgendwie etwas komisch wenn ich so zurück denke.... Wie viiieeele Jahre wurde immer wieder gesagt bzw. von den Fans kritisiert:

"Es fehlt in der GF des ECH's, der Turtels, der Indians usw . mal so jemand der einfach Ahnung vom Eishockey hat und weiß wo es lang geht"

Nun hat man jemanden, der wohl definitiv Ahnung vom Eishockey hat wie bisher kein zweiter, nun mäkelt man das er nicht "viel" Ahnung vom geschäftlichen hat...

Angst überlegen Zwinkern

Gefällt mir

Du hast aber noch vergessen, dass es jemand ohne Stallgeruch sein muss... Zwinkern

Ich kannte DS bisher nur vom sehen. Für mich kam er sehr sehr positiv und vor allem seriös und authentisch rüber. Er ist nicht der Typ Schaumschläger und Blender. Davon gab es in der näheren Vergangenheit auch den einen oder anderen am Turm. Zwinkern

Ich gestehe ihm zu, dass er die Fans am Turm unterschätzt hat. Die Indians sind nunmal einmalig. Zwinkern Sehr enttäuscht bin ich von JR. Wenn er die Öffentlichkeit so scheut, frage ich mich, ob sein Job so das richtige für ihn ist. Vor allem bei der zukünftigen Ausrichtung hinsichtlich der "Professionalität". Die Fans zahlen seit Jahren seinen Lebensunterhalt. Da finde ich es selbstverständlich, sich zumindest mal auf einem Stammtisch in kleiner Runde vorzustellen. Wie macht er es denn bei der Sponsoren Aquise? Hat er da auch Angst? Für mich etwas sehr unverständlich und mysteriös. überlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von Amberleaf - 17.04.2015, 16:59
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste