Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
Hallo liebe Fangemeinschaft am Pferdeturm,

auch ich wollte hier nochmal ein - zwei Zeilen zum Derby von vor einer Woche loswerden.

Vorweg, ich gehe immer gern zu spielen "gegen" euch. Ich schreibe gegen, denn ich war einer der Südtribünen hansel. Die derby's sind für mich, genau wie für viele andere ein sehr nettes und unterhaltsames Schauspiel. Die Fankurven heißen schön ein, es werden die Mannschaften angefeuert, gegeneinander etwas gesungen und gefrotzelt und jeder der nicht Bier oder ähnliche getränke brauchte um seine Stimme wieder zu ölen gibt ist ab den zweiten Drittel heiser. Mir persönlich hat das Derby wieder, wie auch schon das letzte ordentlich spaß gemacht und die Atmosphere war genial...

Nun denn, zu meinen eigentlichen Anliegen... Ich bin einer derjenigen, welcher die Ansicht vertritt, derby (oder generell Eishockey) ist schön, aber eben auch nach 60 Spielminuten wieder vorbei, und so kam es das ich nach dem Derby noch auf viele weitere Biere bei euch an der Theke versackt bin...

Bitte tut mir den großen gefallen und steckt nicht alle Scorpionfans in den Beutel unserer schwarz gekleideten Volltrottel, denn mehr sind diese ja nicht. Ich weiß, sie nerven, aber auch weiß ich, das es schwierig ist diesen haufen zu bändigen...

Ich nehm sie nicht ernst und gebe Ihnen auch nicht zuviel aufmerksamkeit und bin gespannt wie es sich dort weiterentwickelt. Wie ihr, hoffe auch ich, das wir da zu einer guten Lösung kommen. Um schlussendlich nach den schön ausverkauften derbys mit unserem Sport nicht ständig wieder negativ in der Presse stehen, was unsere gebeutelte Leidenschaft nur noch mehr beutelt...

Wie dem auch sei, ich hoffe meine Kernbotschaft ist rübergekommen, ansonsten eignet sich der Thread auch wunderbar zum diskutieren, wie so ein Forum ja sowieso.

Schöne Grüße aus der Region,
Henrik (ein Scorpionsfan natürlich mit getragenen Trikot)

ps: Wer sich erinnert, der Scorpionsfan mit der Nummer 12 der mit dem Kassler noch ziemlich lange mit euch gefeiert hat :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von 96Indianer - 07.01.2015, 13:32
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von tommy72 - 09.01.2015, 14:51
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von Henne - 15.01.2015, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste