12.12.2023, 21:36
(11.12.2023, 23:24)Maroste 88 schrieb: Es sprach zwar niemand von schrill, laut und bunt aber du wirst sicher recht haben.
Kontakte auf persönlicher Ebene mit Leuten die dazu noch auf die Banden oder die Homepage schauen sind heutzutage sicher völlig überbewertet.
Die Rewe Märkte und auch LVM Partner die mit Hüpfburg, Glücksrad und sogar mit Foodtruck arbeiten bzw werben haben da sicher schlechte Marketingberater.
So hat halt jeder seine Meinung.
Für mich hat sich das von Dir so gelesen, als wenn Du beide Sachen einzeln gesehen miteinander vergleichst, und das so darstellst, dass ein Event mehr bringt. So what, dann habe ich mich da halt verlesen, und etwas falsch verstanden.
Und naja, wer Banden als tote eindimensionale Gebilde darstellt, mag ja in der Sache erst einmal Recht haben, aber als Werbemittel können die auch lebendig, inspirierend und motivierend sein.
Und Rewe und LVM arbeiten ja nicht nur mit Hüpfburgen, weil dann hätten sie in der Tat schlechte Marketingberater. Bei denen macht es eben der Mix aus mehreren Sachen.
So, aber nun wieder zurück zu unserem Damenteam. Daumen sind gedrückt für das Final Four. Mal schauen was geht.