Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
Das finde ich super ,wäre auch schade gewesen wenn die Jungs in der NRW Liga gespielt hättenApplaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Herzlich Willkommen in Hannover, auf eine tolle Saison mit Euch!
Zitieren
Willkommen am Turm... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.07.2013, 08:01)Maroste 88 schrieb: Willkommen am Turm... Gefällt mir

Schön wieder neue Spieler begrüssen zu dürfen, doch so langsam bekomme ich das Gefühl dass Identifikationfiguren vergessen werden zu welchen Zuschauer der Vergangenheit Bezug hätten. Da reichen ein Armin Finkel und Danny Reiss nicht aus und viel Geld muss man da denke auch nicht zum Fenster rausschmeissen. Gibt da genug die sich im Dunstkreis Turm aufhalten. Hoffe da wird von Marchel auch drauf geachtet und nicht nur darauf das "seine" Jungs unterkommen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(29.07.2013, 09:41)Flaxman schrieb:
(29.07.2013, 08:01)Maroste 88 schrieb: Willkommen am Turm... Gefällt mir

Schön wieder neue Spieler begrüssen zu dürfen, doch so langsam bekomme ich das Gefühl dass Identifikationfiguren vergessen werden zu welchen Zuschauer der Vergangenheit Bezug hätten. Da reichen ein Armin Finkel und Danny Reiss nicht aus und viel Geld muss man da denke auch nicht zum Fenster rausschmeissen. Gibt da genug die sich im Dunstkreis Turm aufhalten. Hoffe da wird von Marchel auch drauf geachtet und nicht nur darauf das "seine" Jungs unterkommen.

Knauf ? Pohl ? Keller ? Mehr Hannover geht eigentlich nicht.

Was du meinst sind bekannte Profis aus Buli und Oberliga Zeiten. Die wären zwar auf allen Fälle wünschenswert... vielleicht aber nicht bezahlbar.

Eichinger, Feo und Josiah fände ich z.B. gut, wünsche aber gerade den beiden erst genannten bessere Clubs.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(29.07.2013, 09:41)Flaxman schrieb:
(29.07.2013, 08:01)Maroste 88 schrieb: Willkommen am Turm... Gefällt mir

Schön wieder neue Spieler begrüssen zu dürfen, doch so langsam bekomme ich das Gefühl dass Identifikationfiguren vergessen werden zu welchen Zuschauer der Vergangenheit Bezug hätten. Da reichen ein Armin Finkel und Danny Reiss nicht aus und viel Geld muss man da denke auch nicht zum Fenster rausschmeissen. Gibt da genug die sich im Dunstkreis Turm aufhalten. Hoffe da wird von Marchel auch drauf geachtet und nicht nur darauf das "seine" Jungs unterkommen.

wer soll das denn im Moment sein, der obendrein noch bezahlbar ist ?
Ress und Finkel sind da doch in unserer Lage optimal...
Alle anderen Identifikationsfiguren der letzten Jahre spielen nicht mehr oder sind im Moment unbezahlbar oder auch bereits vertraglich gebunden...
Zitieren
(29.07.2013, 09:54)Stephan schrieb: Knauf ? Pohl ? Keller ? Mehr Hannover geht eigentlich nicht.

Doch! Mehr Hannover geht doch noch: Marvin Berndt ist auch Hannoveraner aus der eigenen Jugend.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Es ist uns nicht gelungen, Jan Hemmes zu halten, also dürfte es unmöglich sein, andere Spieler, die hier in den letzten Jahren als Profi gespielt haben, für die kommende Saison zu verpflichten, oder? Ich bin mit unseren bisherigen[/align] Verpflichtungen jedenfalls zufrieden.
Zitieren
Sorry aber ein Hoppe, Dahms, Philipps oder Bagu um nur einige zu nennen können in dieser Liga allemal mithalten und sollten auch bezahlbar sein!!!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(29.07.2013, 12:27)Flaxman schrieb: Sorry aber ein Hoppe, Dahms, Philipps oder Bagu um nur einige zu nennen können in dieser Liga allemal mithalten und sollten auch bezahlbar sein!!!


Hoppe -> selbständig arbeitend und seit seiner Diagnose Hirnhautentzündung auch bis auf Juxspiele nicht mehr auf dem Eis.

Dahms -> arbeitet inzwischen in Köln

Philipps -> da dürfte die BG was dagegen haben. Ausserdem treibt er seine Lehrerausbilung an der International School voran

Bagu -> ebenfalls BG Einwände und inzwischen als Fleischer berufstätig.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste