Bewertung:
28
(07.01.2017, 19:40)bm_tie schrieb: (07.01.2017, 19:39)Indianer87 schrieb: Tobias Schwab wäre jetzt frei
für wen ? oder meinst du etwa ....
Er mmeint sicher für die Wedemark ...
Spaß beiseite, würde ich mit Kusshand nehmen, auch den S.Hildebrand!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
Wieso frei? Er wurde suspendiert, vielleicht bekommt er einfach mal eine Denkpause weil er mit seinem Kollegen vor dem letzten Spiel die Nacht durchgezecht hat, oder weil die beiden in der Kabine über den Coach gelästert haben, ...
Braunlage wird einen Tobi Schwab mit Sicherheit nicht so ohne weiteres vom Hof jagen. Ausserdem scheint der ja auch kein Interesse an einem echten Profivertrag zu haben, wenn er es vorzieht nur zu den Spielen nach Braunlage zu reisen. Geht er unter der Woche möglicherweise sogar einem Hauptberuf in Kassel nach!?
Bewertung:
28
Ja Tobi trainiert mit 5 weiteren Spielern die aus Kassel kommen nur 2 mal die Woche in Braunlage ansonsten wohnen und arbeiten zum Teil alle in bzw bei Kassel. ..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
Und das nervt mich maximal. Jedes Jahr 10 oder mehr neue Spieler, so kann doch kein Team zusammenwachsen!!! Da muss sich dringend etwas ändern sonst versinken die Indians auf Dauer in das untere Mittelfeld der Tabelle und verschwinden irgendwann im Niemandsland der Regionalliga, wenn überhaupt......
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.