Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(09.10.2016, 20:11)scorpsfan schrieb: Aber ich war noch dabei. 

Es ist aber echt unglaublich, dass man Mannschaften wie beiden Berliner, Timmendorf, Harz, Erfurt usw. anscheinend kein Paroli bieten kann.

Wenn die Mannschaft komplett ist und auch Niddery nicht nur mittrainiert sondern auch spielt, werdet ihr den genannten Mannschaften sicher Paroli bieten können. Sooo schlecht ist die Truppe nun auch nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.10.2016, 20:12)eisdielenposer schrieb: 658 Zuschauer auf einen Freitag gegen Tilburg abzüglich den gesponsorten Free-Tickets = wieviel Zahlende?

Ich denke bei diesem Spiel dürften das schon zahlende Zuschauer gewesen sein.
Zitieren
Wir hatten wieder Freikarten aber niemand wollte hin.  Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(09.10.2016, 19:45)Indianer39 schrieb: Beim 9-0 bleibt es dann auch.
Nicht zweistellig,Glückwunsch Zwinkern Gefällt mir

Essen verspeist Scorpione das ist so schön !!! Applaudieren
Zitieren
In deren Forum geht es richtig rund. Da werden sogar unsere Jungs positiv erwähnt wie man mit wenigen Spielern erfolgreich Eishockey spielt. Mittlerweile sind die Langenhagener auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Zitieren
ja , selbst die eingefleischten Fans werden langsam wach und reden nicht alles schön.....

hoffe trotzdem das es drüben halbwegs normal weiter geht.

Nur wenn der Käsebaron nicht nochmal das Sparschein öffnet wird aus dem laufenden Etat nicht mehr
groß was kommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Müsste er noch allerhand Scheinchen up-leggen.
Aber es hieß nicht doch, dass sie dank der Verteilung auf mehrere Sponsoren besser - wie heißt das auf neudeutsch auch wieder so schön - "aufgestellt" sind? Mal gespannt, wie es aussieht, wenn sie mal mit voller Kapelle spielen.
Zitieren
Wenn alle wieder fit sind und dann auch mal eingespielt sind werden sie schon was reißen können.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.10.2016, 11:04)Maroste 88 schrieb: Wenn alle wieder fit sind und dann auch mal eingespielt sind werden sie schon was reißen können.

Sehe ich ähnlich. So zwischen Platz 6-10 wäre schon alles möglich wenn die Mannschaft mal komplett ist.....also auch inkl zweiten Konti!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Frage ist nur wann sie komplett und eingespielt sind. Es sind jetzt schon 9 Punkte Abstand zu Platz 8 und in der derzeitigen Form wird man da noch einen größeren Abstand erarbeiten. Auch sind die Mannschaften die sich momentan unter den ersten 8 befinden alles auch Kandidaten für die PO.
Es wird nicht einfach werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste