Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
War eben mal beim Spiel der Krokodile gegen die Bauern. Ist bei mir quasi um die Ecke. 3:1 für die Krustentiere. War recht ausgeglichen. Der Goalie der Bauern hatte einen wirklichen Sahnetag erwischt. Man konnte schon die Handschrift von Martinec sehen. Allerdings war LGH die letzten 10 Minuten platt. Bei den Crocos war außer seinem Tor von McG null zu sehen.Man braucht bei denen nur Schubert und McG aus dem Spiel nehmen, dann geht bei denen nicht viel. Das 0:1 ging auf Schuberts Kappe. Kocht auch nur mit Wasser... Wehe, es verletzt sich einer von den beiden. 977 Leute waren da, nicht schlecht. Soviel wie früher in 4 Spielen... Viele Heimatlose mit Pleite-Freezers-Trikot. Die meisten mit Leidensmiene. Mit beiden Teams dürften wir Stand heute locker mithalten.
Zitieren
258 Zuschauer gestern in LGH. 
Es ist wirklich einfach nur noch peinlich !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Die haben in der Wedemark gespielt, weil in Langenhagen immer noch die Eismaschine still steht. Auch die Anfangszeit wurde nochmals geändert.Da würde ich diese Zahl jetzt nicht so hoch hängen.
Zitieren
Ok. Danke für die Info. Dann relativiert sich das zumindest etwas. 
Trotzdem scheint es alles andere als positiv für den Top Verein in Hannover zu laufen - was Zuspruch etc. betrifft.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Im Scorpions Forum, unter Medien/Presse und der Rubrik "Endlich geht es in Hannover wieder los.. ist ein größerer Vorschauartikel über die Scorpions hinterlegt. Der Verfasser
des Artikels  sieht die Scorpions in der Tabellenregion zwischen dem 4. und 7. Tabellenplatz.

Für mich, mit dem derzeitigen Kader, vor allen Dingen auch den aktuellen im Test befindlichen Kontingentspielern, sehr optimistisch. überlegen
Zitieren
(15.09.2016, 11:14)Otto schrieb: Im Scorpions Forum, unter Medien/Presse und der Rubrik "Endlich geht es in Hannover wieder los.. ist ein größerer Vorschauartikel über die Scorpions hinterlegt. Der Verfasser
des Artikels  sieht die Scorpions in der Tabellenregion zwischen dem 4. und 7. Tabellenplatz.

Für mich, mit dem derzeitigen Kader, vor allen Dingen auch den aktuellen im Test befindlichen Kontingentspielern, sehr optimistisch. überlegen

Ja..... Und von wem ist der Artikel geschrieben?!  Zwinkern

Kein Wunder das der Verfasser da vllt. etwas optimistisch  ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der Übergang von "mut machen " zu "falsche Hoffnungen wecken " ist fließend, kann aber auch schnell nach hinten los gehen......
Zitieren
Langenhagen gewinnt 3:2 gegen Preussen Berlin vor nur 312 Zuschauern.
Zitieren
Langenhagen hat bei dem 3:2 Sieg im Testspiel gegen die Preußen mit Mery, Sramek und Fulton auch drei Ausländer eingesetzt.

Lt. FB der Scorpions fallen Mery und Suchomer mit Gehirnerschütterung vorerst verletzt aus.
Zitieren
Die Hannover Scorpions werden die Try-Out Verträge von Jakub Sramek und Travis Fulton nicht verlängern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste