Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(20.07.2016, 11:10)Otto schrieb: Neuer Torwart für Langenhagen. Aus Freiburg kommt Christoph Mathis.

Bestimmt ein guter Mann, muss man auch haben, wenn die Defensive nicht ganz so stark ist.

Was mir nicht gefällt sind die Worte zum Abgang von Jimmy Hertel. Da wird gerade so getan, als wenn er aus deren Kaderschmiede käme.

Mitnichten, gelernt hat er bei den Eisbären....und weiteren Stationen. Aber Trump hat ja auch ein Weingut...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Schauen wir doch mal wie deren Abwehr zu Beginn der Saison ausaussieht Wenona. Unsere ist ja so toll auch noch nicht  Zwinkern

Mathis ist auf jedenfall jemand den ich auch gern bei uns gesehen hätte. Man muss einfach mal anerkennen das die da ne Top Verpflichtung getätigt haben... Mathis ist wohl Nummer stärker als Ackers... 

Und evtl kommt es ja noch schlimmer für die Gegnerischen Mannschaften
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Erkenne ich ja auch an, keine Frage. Aber immer nur zusammen ist man ein Team, was wir letzte Saison waren und das hoffe ich auch für diese Saison.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(20.07.2016, 11:30)wenona schrieb:
(20.07.2016, 11:10)Otto schrieb: Neuer Torwart für Langenhagen. Aus Freiburg kommt Christoph Mathis.

Bestimmt ein guter Mann, muss man auch haben, wenn die Defensive nicht ganz so stark ist.

Was mir nicht gefällt sind die Worte zum Abgang von Jimmy Hertel. Da wird gerade so getan, als wenn er aus deren Kaderschmiede käme.

Mitnichten, gelernt hat er bei den Eisbären....und weiteren Stationen. Aber Trump hat ja auch ein Weingut...

Das ist mir auch sauer aufgestossen.... Daumen runter
Zitieren
Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung !

Ansonsten interessieren mich die Worte über Ex-Spieler in Langenhagen nicht die Bohne...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Warum soll der besser sein als Ackers ? Seine "States" sind nicht überragend....wonach ja Spieler hier im Forum oft beurteilt werden.... Angst
Zitieren
@ Wenona....
einen starken Goali sollte man immer haben egal wie stark die Abwehr aufgestellt ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.07.2016, 16:17)Maroste 88 schrieb: @ Wenona....
einen starken Goali sollte man immer haben egal wie stark die Abwehr aufgestellt ist.

Hast ja recht  Eishockey

Schönen Abend Euch allen noch, ich habe jetzt Feierabend.... Applaus
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Langenhagen scheint jetzt mit Bremerhaven zu kooperieren.
http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...0e6f579970

Ich bin gespannt wie es dann mit Wolfsburg und Kassel weitergeht.
Zitieren
Lt. Forum in Langenhagen soll Christopher Del Castillo im Gespräch sein. Er soll in Langenhagen schon mit trainieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste