Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Der hat doch noch Vertrag bis 2017, oder?
Zitieren
Ist trotzdem nicht mehr erwünscht in Radkappenhausen laut EHN
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.05.2016, 12:22)Stephan schrieb: Ist trotzdem nicht mehr erwünscht in Radkappenhausen laut EHN

Verstehe ich eigentlich nicht, ich finde, Andy Reiss hat sehr gute Playoffs für die BESG VW gespielt. Ich habe u.a. einen Großteil der Finalserie gesehen.
Zitieren
Jetzt haben die Indians auch den ersten Neuzugang verpflichtet, Robert Peleikis aus Bayreuth, mir völlig unbekannt.
Zitieren
(18.05.2016, 13:45)Indianer41 schrieb:
(18.05.2016, 12:22)Stephan schrieb: Ist trotzdem nicht mehr erwünscht in Radkappenhausen laut EHN

Verstehe ich eigentlich nicht, ich finde, Andy Reiss hat sehr gute Playoffs für die BESG VW gespielt. Ich habe u.a. einen Großteil der Finalserie gesehen.

Kapier ich auch nicht, habe fast alle Home-Playoff-Matches der Grizzlys gesehen. Und Andy fiel in der Mannschaft nicht ab von der Leistung her. überlegen
Aber EHN und ihre Meldungen.... Naja.... Zwinkern
Zitieren
Am Nachmittag habe ich Fabio Pfohl am Bahnhof gesehen.
Aber da bekanntlich die Züge nicht in WOB anhalten, muss er ja hier raus und dann gucken, wie er weiterkommt Zwinkern
Zitieren
Aha Popcorn
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(20.05.2016, 18:53)Drake #53 schrieb: Am Nachmittag habe ich Fabio Pfohl am Bahnhof gesehen.
Aber da bekanntlich die Züge nicht in WOB anhalten, muss er ja hier raus und dann gucken, wie er weiterkommt Zwinkern

Hmm, was soll uns das denn jetzt eigentlich sagen Drake?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wahrscheinlich das die Züge doch in WOB halten.
Gerüchte,alles Gerüchte.
Und dafür ist dieses Thema ja schließlich da. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(02.05.2016, 19:44)Boomer schrieb: Man könnte ja ' mal ein ordentliches Gerücht...

...wurde vor kurzem noch gefordert. Also wat denn nu?
Ach, ja, dass ich ihn gesehen habe, ist ja gar kein Gerücht. Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste