Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(04.05.2016, 07:26)Boerje schrieb: Hochmut kommt vor dem Fall. Sieht es bei uns zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie so sehr besser aus das Schadenfreude irgendeinen Grund hätte? Die zwei besten Scorer sind mal eben zur Konkurrenz in die Wedemark gewechselt und ein Noak, Arnold, Valasek oder Ackers hauen mich auch nicht vom Hocker, nur weil sie die Verträge verlängert haben... Besserer Ersatz muss erst einmal verpflichtet werden und da sehe ich anhand der Wasserstandmeldungen der Konkurrenten, dass sich dort was tut. Hier schläft derzeit alles bzgl. Kader, einzig bei den Sponsoren ist man im Gespräch (was ja auch nicht falsch ist)...

Ich bin der Meinung das man mit dem bisherigen Kadergerüst schon zufrieden sein kann. Aber man darf es wirklich nicht außer acht lassen, dass man mit Lehmann und Schütt bereits mächtig was an Scorerpunkten verloren hat. Kommen nun noch Gerartz und McG. hinzu wird es echt bitter.

Auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher das man schon adäquaten Ersatz in den Startlöchern hat. Bei den bisherigen Transfers und Vertragsverlängerungen sickerte auch nie etwas durch bis Vollzug gemeldet wurde. Insofern sollten wir einfach abwarten. Nichtsdestotrotz fehlen mir die Gerüchte schon sehr - es ist halt spannender wenn es was zu diskutieren gibt Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich kann Boerje nur komplett zustimmen! Ja das gibt's  Zwinkern 
Wir haben eigentlich überhaupt kein Grund in irgendeiner Art Schadenfroh zu sein....Warum auch?! Und da wieder einmal das Ende eventuelle der Scorpions vorhersehen zu wollen, oder sowas ähnliched, ist doch kompletter Unsinn. Die Saison ist in Langenhagen halt nicht so gelaufen wie man sich das gedacht hat und einige Spieler hatten wohl auch Probleme mit Lenny, das hörte man ja im laufe der Saison immer öfter mal wieder. Da ist es doch völlig normal das beide Seiten vllt. mal was neues probieren. Wie gesagt, wenn wir mal eben, was sehr wahrscheinlich  ist, 4 unserer Top Leute verlieren ist das nicht mehr oder weniger dramatisch! Naht jetzt bei uns evtl auch das Ende  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
PW wird es laut MS wohl nicht. Vielleicht Siggi, würde dem "kleinen" Derby ein wenig zusätzliche Brisanz verleihenlachen
Zitieren
Vllt wird es ja Morczi?  überlegen

Ist Latte eigentlich noch auf dem Markt.

Ich könnte mir schon vorstellen das M.S uns mit einem bekannten und nicht schlechten Namen überrascht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.05.2016, 08:14)ernie schrieb:
(04.05.2016, 07:26)Boerje schrieb: Hochmut kommt vor dem Fall. Sieht es bei uns zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie so sehr besser aus das Schadenfreude irgendeinen Grund hätte? Die zwei besten Scorer sind mal eben zur Konkurrenz in die Wedemark gewechselt und ein Noak, Arnold, Valasek oder Ackers hauen mich auch nicht vom Hocker, nur weil sie die Verträge verlängert haben... Besserer Ersatz muss erst einmal verpflichtet werden und da sehe ich anhand der Wasserstandmeldungen der Konkurrenten, dass sich dort was tut. Hier schläft derzeit alles bzgl. Kader, einzig bei den Sponsoren ist man im Gespräch (was ja auch nicht falsch ist)...

Ich bin der Meinung das man mit dem bisherigen Kadergerüst schon zufrieden sein kann. Aber man darf es wirklich nicht außer acht lassen, dass man mit Lehmann und Schütt bereits mächtig was an Scorerpunkten verloren hat. Kommen nun noch Gerartz und McG. hinzu wird es echt bitter.

Auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher das man schon adäquaten Ersatz in den Startlöchern hat. Bei den bisherigen Transfers und Vertragsverlängerungen sickerte auch nie etwas durch bis Vollzug gemeldet wurde. Insofern sollten wir einfach abwarten. Nichtsdestotrotz fehlen mir die Gerüchte schon sehr - es ist halt spannender wenn es was zu diskutieren gibt Zwinkern

Was habt ihr bloß immer mit Euren Scorerpunkten ... Angst
Zitieren
Außerdem geht es hier um die Vorstadt und nicht um die Kaderplanung des ECH.

Heimische Fans mit Handschlag zu begrüßen fällt in Berlin noch etwas leichter und die Langusten werden auch nicht ohne Trainer in die Saison starten, ist heute auch erst May the fourth. Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
@bm_tie

Im Prinzip ist es fast egal wie viele Punkte nun gehen, aber es waren schon die Leistungsträger der Mannschaft und wie Lehmann auch echte Leader. Aber auch nächste Saison wird man Tore und Punkte sammeln, egal wer da auf dem Platz steht.
Aber dennoch muss man erst einmal wieder den alten Standard herstellen, besser noch man legt eine Schippe drauf.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.05.2016, 07:26)Boerje schrieb: Besserer Ersatz muss erst einmal verpflichtet werden und da sehe ich anhand der Wasserstandmeldungen der Konkurrenten, dass sich dort was tut. Hier schläft derzeit alles bzgl. Kader, einzig bei den Sponsoren ist man im Gespräch (was ja auch nicht falsch ist)...

woher nur die Erkenntnis das hier alles schläft.... ?!?! überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(04.05.2016, 10:03)Maroste 88 schrieb:
(04.05.2016, 07:26)Boerje schrieb: Besserer Ersatz muss erst einmal verpflichtet werden und da sehe ich anhand der Wasserstandmeldungen der Konkurrenten, dass sich dort was tut. Hier schläft derzeit alles bzgl. Kader, einzig bei den Sponsoren ist man im Gespräch (was ja auch nicht falsch ist)...

woher nur die Erkenntnis das hier alles schläft.... ?!?! überlegen

Mensch Lutz. Das sieht man doch bereits von außen... lachen

[Bild: Turm_zzzzz.jpg]
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(04.05.2016, 10:03)Maroste 88 schrieb:
(04.05.2016, 07:26)Boerje schrieb: Besserer Ersatz muss erst einmal verpflichtet werden und da sehe ich anhand der Wasserstandmeldungen der Konkurrenten, dass sich dort was tut. Hier schläft derzeit alles bzgl. Kader, einzig bei den Sponsoren ist man im Gespräch (was ja auch nicht falsch ist)...

woher nur die Erkenntnis das hier alles schläft.... ?!?! überlegen

Bezogen darauf, dass die anderen Oberligamannschaften schon Spielerverpflichtungen bekannt geben konnten und seitens des ECH noch kein Neuzugang präsentiert wurde [einen gewissen Intellekt beim Lesen vorrausgesetzt].  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste