Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Wie fallen denn die diesjährigen Hardway Trikot aus ? Das letztjährige Weihnachtstrikot was ich habe ist für XL eher klein gegenüber den älteren Trikots.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich fürchte das war schon vorletztes Jahr Mund zu
Aber die Trikots fallen seither eigentlich alle gleich aus.
Zitieren
Versteigerung der Auswärtstrikots
Zitieren
Nette Aktion, mal gucken was da so an Land zu ziehen ist.
Positiv ist auf jeden Fall die Sache mit den Zwischenständen.
hannoverfallen
Zitieren
Wir müssen mal einen Spieler in Größe 3XL verpflichten lachen  Sonst schaue ich bei diesen Versteigerungen immer in die Röhre.
Zitieren
Zwischenstand der Trikotversteigerung:

Steinmann 50,00 €
Hartmann 78,80 €
Turcotte 33,33 €
Lehmann 60,00 €
Barrein o.G.
Meve 49,00 €
Doroshko o.G.
Grass 70,00 €
Finkel 37,00 €
Arnold 68,00 €
Turnwald 60,00 €
Pohanka 100,00 €
Gradl 78,00 €
Kokavec o.G.
Ackers 80,00 €
Preuß 70,00 €
Duris 99,00 €
Ketzler 36,00 €
Kraus 45,00 €
Bovenschen 98,00 €
Güßbacher o.G.
Schütt 50,00 €
Hein 100,00 €
Maeter 44,60 €
Pohl 99,00 €
McGowan 149,49 €
Reiss 40,00 €
Noack 33,33 €
Valasek 69,98 €
Gerartz 111,00 €

Die Versteigerung läuft bis Mittwoch, 23. März, 20.30Uhr. Der nächste Zwischenstand wird Mittwoch mittag veröffentlicht.
Gebote können unter auktion@hannover-indians.de abgegeben werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Kennt jemand den Auktionsmodus? Also z. B. das Höchstgebot für das Trikot X ist 100 €, das zweithöchste 80 €. Dann geht das wie bei Ebay für 81 € an den Höchstbietenden, oder eben doch für 100 €?
Zitieren
Bei eBay bekommst du das dann nur für 81,- weil du für dich einen (geheimen) Höchstbetrag eingestellt hast und jedes mal wenn ein anderer einen höheren Betrag bietet, überbietest du ihn automatisch wieder bis dein geheimes Limit überboten wird.
Hier ist es so das ganz einfach das höchste Gebot gewinnt und basta. Sagst du 100,- für das Trikot von Ackers dann musst du auch 100,- bezahlen wenn es das höchste Gebot ist. Egal ob das Nächsthöhere nur 25,- war oder evtl. garnichts. Das ist das Risiko bei der Sache, deshalb die Zwischenstände. Wurden früher bei den SAP live versteigert, glaub ich?

Zitieren
(21.03.2016, 20:58)Thompson schrieb: Wurden früher bei den SAP live versteigert, glaub ich?
Genau. Da hat mir einer das von Ritchie weggeschnappt. Heute würde ich vielleicht sagen, zum Glück...
Danke für Deine Antwort.
Zitieren
Keine Mail heißt wohl auch, nach der letzten Versteigerung erneut keine Ausbeute gemacht.

Naja, kommen ja wohl noch weitere Trikots unter den Hammer.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste