Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
War das nicht andersrum??
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(11.03.2016, 08:14)Osko schrieb: War das nicht andersrum??

...nein, lt. Hr. Hasselbacher nicht.
Zitieren
(11.03.2016, 08:37)OliB78 schrieb:
(11.03.2016, 08:14)Osko schrieb: War das nicht andersrum??

...nein, lt. Hr. Hasselbacher nicht
Da hättest du aber eher Herrn Haselbacher Fragen sollen  Zwinkern
Zitieren
(11.03.2016, 08:51)NYRangers schrieb:
(11.03.2016, 08:37)OliB78 schrieb:
(11.03.2016, 08:14)Osko schrieb: War das nicht andersrum??

...nein, lt. Hr. Hasselbacher nicht
Da hättest du aber eher Herrn Haselbacher Fragen sollen  Zwinkern

....ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen, aber jemand aus meiner Verwandtschaft Zwinkern
Zitieren
Ich glaub es ging darum, dass er Haselbacher und nicht Hasselbacher heißt. Wird am Turm ja auch immer falcsh ausgesprochen.
Zitieren
(11.03.2016, 09:49)GuinnessGunnar schrieb: Ich glaub es ging darum, dass er Haselbacher und nicht Hasselbacher heißt. Wird am Turm ja auch immer falcsh ausgesprochen.

...ah ok lachen
Zitieren
Außerdem haben sich durch den Einstieg von Uplegger auch die Akteure verändert im Vergleich zu vor einem Jahr ......

Im übrigen: EGAL !!!
Zitieren
Heute abend gibt es wieder einen Livestream aus Tilburg für alle die nicht am Turm sind.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitat:Auch in der Herzblut Sport- und Musikbar wird bei der Liveübertragung des Spiels mitgefiebert und unsere Mannschaft lautstark angefeuert. Alle sind im Playoff-Modus. Jungs, wir stehen hinter euch!
https://www.facebook.com/hannoverscorpio...0735552849

Also wenn wir zuhause mitfiebern sieht das aber anders aus. Besonders wenn das Lautstark ist. Besonders, warum hat da niemand nen Trikot an? Glaube das ist einfach nen Kneipenbesuch zum erzählen mit seinen Freunden. Sonst gäbe es doch Schals und Trikots und Bewegung.
Zitieren
Sitzen ist vorn Arsch! [emoji1304]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste