Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Richardt nun in Langenhagen

Quelle Facebook scorpione
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
nächste Saison lesen wir dann:
D.S. wechselt als sportlicher Leiter nach Langenhagen !
Zitieren
Denke solange Lennie Trainer in Langenhagen bleibt , werden die Krabbeltiere immer eine gute Truppe aufbieten Zwinkern Lennie ist ein Idol im Deutschen Eishockey , und ich denke das Er vielleicht auch mal ein DEL Angebot verdient hätte Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(03.08.2015, 18:47)BWR77 schrieb: Richardt nun in Langenhagen

Quelle Facebook scorpione

.... und wieder muss ich meinem Sohn erklären, dass einer seiner Lieblingsspieler in die Vorstadt wechselt. Macht langsam echt keinen Spaß mehr Angst
Zitieren
Ob das die Wunschverpflichtungen waren? Damit kommt Langenhagen jetzt auf 16 Ü21-Spieler. Bin gespannt wer letztlich auf der Tribüne landet.
Zitieren
(04.08.2015, 07:52)nordstadtapache schrieb: Ob das die Wunschverpflichtungen waren? Damit kommt Langenhagen jetzt auf 16 Ü21-Spieler. Bin gespannt wer letztlich auf der Tribüne landet.

Da wird noch kurzfristig wer gehen. Entweder wird es dem Spieler nahe gelegt oder eine "flüchtet" freiwillig.......in die Wedemark. lachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(03.08.2015, 19:56)Turtle 55 schrieb: nächste Saison lesen wir dann:
D.S. wechselt als sportlicher Leiter nach Langenhagen !

beten

Dafür zünde ich am Sonntag in der Kirche eine bengalische Fackel, öhm, Kerze an.

Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren
(04.08.2015, 07:52)nordstadtapache schrieb: Ob das die Wunschverpflichtungen waren? Damit kommt Langenhagen jetzt auf 16 Ü21-Spieler. Bin gespannt wer letztlich auf der Tribüne landet.

Naja Robin fällt ja erstmal noch aus! Damit kommt es dann ja wieder hin Zwinkern

Da aber auch noch nicht geschrieben wurde das der Kader bei denen voll ist, könnte da ja auch noch mehr passieren! Ob es Sinn macht ist ne ganz andere Sache aber der ein oder andere Spieler fällt ja immer mal aus.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.08.2015, 18:47)BWR77 schrieb: Richardt nun in Langenhagen

Quelle Facebook scorpione

Wollte er nicht eigentlich aufhören ?

Da er aber jetzt doch weiter macht, hätte man doch alles daran setzen müssen, ihn zu halten. War doch letztes Jahr in unserer Verteidigung eien Bank. Langjährige Erfahrung und vor allen einen schönen Hammer von der blauen Linie.
Weiss gerade nicht, mit wieviel Toren er mit seinen Schlagschüssen uns Punkte gerettet hat.

Stellt sich die Frage, wer wollte nicht mehr.
Der Trainer ? Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube kaum, das er auf Richardt nicht gerne zurück gegriffen hätte.
Der Spieler ? Aber warum ? Hatte sich am Turm, lt. seiner eigenen Aussage, doch wohl gefühlt.

Die ganze Sache hat für mich schon wieder einen faden Beigeschmack.
Manchmal denke ich, bei uns liegt mehr im Argen, als wir denken oder uns wünschen.

Und nein, ich habe keinerlei Kenntnisse hiervon. Ist alles nur reine Spekulation.
Zitieren
Ich finde, die Frage wer wollte nicht mehr, ist zu kurz gegriffen. Vielleicht wollten ja beide, aber wurden sich nicht einig? Da gäbe dann wohl kein Anlass für "faden Beigeschmack". Soll es ja geben.
Da es jetzt hier drei Vereine gibt sind die Verhandlungspositionen für die GF jedenfalls schlechter, für die Spieler besser geworden. Sei es ihnen gegönnt!
Und nein, ich habe keinerlei Kenntnisse hiervon. Ist alles nur reine Spekulation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste