Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Was hat bei uns nicht geklappt?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Naja, ich bin mal gespannt, ob Darcy am Sonntag schon das zeigen kann, was man von ihm kennt, denn viele Trainingseinheiten mit seinen Reihenpartnern wird er nicht haben.
Des Weiteren bin ich mal gespannt, wie er ohne Sanders "funktioniert". Denn Brendan war in meinen Augen der souveränere Spieler der Beiden. Darcy kam am Anfang der Saison, wo Brendan verletzt war, auch recht schwer in Tritt und Darcy war auch immer für eine Strafe im "unpassenden Moment" gut, wenn man ihn etwas zu doll provozierte.
Ich wünsche Darcy trotzdem alles Gute und wenig Tore gegen uns Zwinkern
Zitieren
Darcy wird schon zeigen, was er kann, keine Sorge. Wir haben aber insgesamt das bessere Team, dass nun mit Salzer verstärkt und Nick zurück inder Defense die Punkte holen wird.
Zitieren
Zitat:Möglich wurde die Vergabe der zweiten Ausländerlizenz durch das Engagement des Beirats der Hannover Scorpions. Markus Wiebe vom Beirat erklärt: “Lenny ist mit dem Wunsch an uns herangetreten die Mannschaft zu verstärken. Gerne haben wir uns dem Anliegen angenommen und haben als Beirat zusätzliche Mittel generiert. Sollte die Freigabe vom Verband vorliegen, wird Darcy bereits am Wochenende für die Scorpions auflaufen
http://www.hannoverscorpions.com/hannove...llancourt/
Ich will auch Geld generieren könnenZähne zeigen
Zitieren
Für den Aufstieg kommen sowieso beide (ECH & Scorps) nicht in Frage.
Von daher Sch...egal wer da funktioniert und wer nicht.
Zitieren
Trotzdem muss man nicht, nur weil es ein ehemaliger Spieler der Indians ist, auf Kuschelkurs mit ihm geben. Ich finde diese gesunde Rivalität gut und wünsch ihm eine verletzungsfreie, aber sportlich keineswegs erfolgreiche Saison...
Zitieren
Schön zu lesen, dass Ihr das alle so seht, für mich ist das eigentlich ein "Nogo", aber wenn man bedenkt, wieviele ehemalige Indiansspieler mittlerweile im Dress der Krustentiere auflaufen, lässt sich wohl nicht verhindern.
Zitieren
Wie jetzt? Weil er bei uns ausgemustert wurde soll er sich jetzt einen anderen Beruf suchen oder zumindest arbeitslos bleiben bis ein Angebot von einem Club kommt den du magst???beten
Zitieren
Nee, ist mir schon klar, das kann ich nicht verlangen.
Zitieren
(11.12.2014, 18:27)nordstadtapache schrieb: Wie jetzt? Weil er bei uns ausgemustert wurde soll er sich jetzt einen anderen Beruf suchen oder zumindest arbeitslos bleiben bis ein Angebot von einem Club kommt den du magst???beten

lachenGefällt mirlachenGefällt mir

ist doch wie im Fußball.... alles Wandervögel Zwinkern

die Spieler haben doch mit der Tradition vor Ort nichts zu tun, die wollen spielen und das möglichst für mehr Geld als in der Saison davor.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste