Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ich denke so wie die Mannschaft jetzt Vorbereitungsspiele hat um sich zu finden sollte das auch für alle anderen gelten.

Kann sich ja alles einspielen und man kann sicher auch immer was verbessern.
Ich für meinen Teil hab auch gleich vor Ort meine Kritik/Fragen geäußert.
Es waren ja zumindest alle handelnen Personen ständig anzutreffen.

Ansonsten bleibt es halt ein Eisstadion und wird wohl kein Restaurant lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(08.09.2014, 22:01)96Indianer schrieb: Ich finde auch schlimm, dass viele Mitarbeiter des Fanshopcontainers, nun in der Blechbüxxe arbeiten....unser ehemaliges Liveticker-Team pflegt nun wohl auch gute Kontakte zu MS.... alles irgendwie scheisse Nase bohren

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass auch die beiden ehemaligen Vorsitzenden des Fanprojekts am Pferdeturm e.V. am Samstag in Langenhagen und noch andere Bekannte Turmgesichter teilweise auch hinter den Tresen gesichtet wurden. Mittlerweile spielen ja auch gut ca. 15 Spieler mit Turm Vergangenheit in Langenhagen und wenn man die spielen sehen möchte, muss man halt auch mal über seinen Schatten springen können.
Zitieren
Zum Glück muss ich mir da drüber keine Gedanken machen. Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Na die Fusion ist halt von langer Hand vorbereitet..... Zwinkern

Erstmal Personal und Spieler gut vermischen.

Habe am Sonntag auch etliche Turmgänger in Lgh gesehen.
Modernisierter Turm und Trainingshalle in Langenhagen, da haben wir ganz schnell wieder
DEL2 in Hannover überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
nebenbei bemerkt, heute konnte ich im Stadion feststellen, dass die Herrentoiletten kompl. renoviert werden und lt. Handwerker bis Sonntag nicht fertig sind. Also Notlösungen sind angesagt:
Damentoiletten, oben Gaststätte oder Buschklo....Zwinkern
alles in allem soll aber zu den Punktspielen alles fertig sein....
dann werden ja die Zusagen wohl eingehalten und es soll auch an der Seite nicht nur einen Getränke- sondern auch einen Imbisstand geben Gefällt mir die Zeit wird es bringen
Zitieren
(09.09.2014, 18:58)surehand schrieb: nebenbei bemerkt, heute konnte ich im Stadion feststellen, dass die Herrentoiletten kompl. renoviert werden und lt. Handwerker bis Sonntag nicht fertig sind. Also Notlösungen sind angesagt:
Damentoiletten, oben Gaststätte oder Buschklo....Zwinkern
alles in allem soll aber zu den Punktspielen alles fertig sein....
dann werden ja die Zusagen wohl eingehalten und es soll auch an der Seite nicht nur einen Getränke- sondern auch einen Imbisstand geben Gefällt mir die Zeit wird es bringen

wobei das Buschklo bis heute immer die sauberste Lösung war lachen

ist aber toll das es weiter geht Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.09.2014, 06:21)andrasch schrieb:
(08.09.2014, 22:51)96Indianer schrieb: Ja das hat Ole doch gegen Ende der letzten Saison angekündigt, hoffe nun wirklich nur das er und die anderen nicht bald für die Stacheltiere drehen....
Mit Torti wars ja ähnlich....

Interessant was so in einen Besuch bei der Shoperöffnung eines Freundes (nein, nicht Stichnoth sondern Andy) hineininterpretiert werden kann!
Ich werde weder für die Scorpions arbeiten geschweige denn dort in großer Anzahl Spiele verfolgen! Richtig ist, dass ich im Sommer häufiger im Herzblut war und dort angenehme Gespräche mit MS geführt habe! Finden einige scheiße, aber ich finde auch eine Dinge am Turm scheiße Zwinkern
Zum Sachen "Ticker", siehe extra Thread

Das war keine Interpretation, sondern nur eine Befürchtung, die sich hoffentlich nicht bewahrheitet. Mit deiner Aussage aber hinfällig, danke für die Aufklärung!
Zitieren
Heute gab es eine Pizza Margherita und die war ihre 3€ wert:-) (Auch wenn es kein gleichwertiger Ersatz zur Pucklette ist;-))
Zitieren
(14.09.2014, 20:58)nordstadtapache schrieb: Heute gab es eine Pizza Margherita und die war ihre 3€ wert:-) (Auch wenn es kein gleichwertiger Ersatz zur Pucklette ist;-))

Auch die Pommes Portionen heute ziemlich groß.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Pommes XL und die Pucklette wieder mit Salat und Dressing statt trocken Gefällt mir

ich denke da hat man fix reagiert !

Jetzt noch Käse und Schinken in die gefüllte Pizza und es läuft.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste