Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
ok, ok, hab ja verstanden .... und wer übergibt das T-Shirt?
Freiwillige vor! Am besten zwei Leute, denn Foto soll auch geschossen werden. *daumenhoch*
Zitieren
(02.12.2010, 20:07)Kiowa schrieb: Ich frage mich, warum ihr diesen Artikel so ins lächerliche ziehen müßt? Glaubt ihr wirklich, das ein verpflichteter Spieler für die 1. Mannschaft der Hannover Indians (2. Buli) jemals für diese "Kohle" am Pferdeturm auflaufen würde, nur weil der "Turm" so schön ist? Über dieses Netto-Gehalt (plus Wohnung, plus Auto) würden sich Spieler wie (Thomson, Dreischer, Keller, Langemann ect.) sicherlich freuen!


1. DEL gegen 2.Liga
2. Langmann etc wurden geholt um auch "mal" in der 1. Mannschaft zu Spielen und hauptsächlich bei den Braves, 3. Liga . Hier geht es aber um einen Spieler der 1 Mannschaft des Meisters!!!
3. Fast Absteiger gegen DEL
4. Sponsoren gegen Papenburg
5. soll ich wieter machen?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(02.12.2010, 11:44)Stephan schrieb: Wir können ja mal eine Spendenaktion machen.... wir helfen ja unseren Nachbarn gerne mal.

BILD: " Hannover Indians Fans unterstützen Scorpions Spieler".

Super Vorschlag. Applaudieren

Würde mich auch beteiligen, wäre auf jeden Fall mal wieder eine kreative Geschichte...

P.S. Vielleicht sollte Peter (Zwegat) Baumgartner auch mal die Finanzpläne für Marco S. machen, schlechter kann es ja nich laufen ;-)
Zitieren
Ich sehe da aber nicht wirklich eine Angriffsfläche gegen die Scorpions. Wir reden über einen Nachwuchsspieler, der mit diesem Vertrag seine große Chance in der DEL bekommen hat und nicht über einen gestandenen Profi. Es gibt genug Leute die sich über so ein Gehalt freuen würden und er hat es sogar selber in der Hand bald einen besseren Vertrag zu bekommen. Ob er mit dem Gehalt wirklich der ärmste Schlucker der Liga ist würde ich sogar bezweifeln.
Zitieren
So, war kreativ!

[Bild: 24]

[Bild: 23]



Vorderseite

Rückseite

Wer überreicht es?
Zitieren
Warum taucht denn ein so besch... Artikel in der Zeitung auf? Wer hat das gewollt?
Aus meiner Sicht soll der Eindruck: "Wir haben eine günstige Mannschaft" geweckt werden und man konnte noch einen Seitenhieb auf Scott bringen.

Ist doch super gelaufen.. das der "Junge" jetzt als Depp dasteht und scheinbar nicht ohne Hilfe Brötchen holen kann (er muss ja befürchten das er beim Wechselgeld beschissen wird) ist hier zum Teil ein selbst gewähltes Schicksal. Wer sich als "passionierter Pistengänger" outet und dann klagt, dass er kein Geld mehr hat, dem ist nur schwer zu helfen.

ich für meinen Teil finde die Nummer sehr gewagt - ist aber meine persönliche Meinung.
Zitieren
Wedemark hat heute Abend vor immerhin 3326 Zuschauern mit 3:4 gegen Straubing verloren.ZwinkernZwinkern
Zitieren
Es waren sogar nur 3226 Zuschauer.
Go Indians Go
Zitieren
(04.12.2010, 00:23)Perry schrieb: Es waren sogar nur 3226 Zuschauer.

Die 100 waren Zuschauer mit Freikarten.lachenlachenlachen
Zitieren
Jonas wurde eben nach dem 4. Gegentor ausgewechselt und Ziffzer jetzt erstmalig wieder im Tor.
Bei denToren 2 und 3 sah Jonas wirklich nicht gut aus!
Zwischenstand 4:1 WOB nach ca. 30 Minuten
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste