Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(08.09.2014, 21:32)NYRangers schrieb: Wie ich schon mal schrieb, sollte man dem neuen Betreiber bzw der Gastronomie etwas Zeit geben. Wird es dann nicht besser wäre es gut Herrn Griebler und Herrn Kohl vllt. nochmal zu einem Stammtisch einzuladen, wo man Kritik vorbringen kann! Das mit K.M zu vergleichen ist jedenfalls nicht sinnvoll, denn sie fand ein völlig funktionierendes Team vor und musste eigentlich nur fortführen. Klar wäre es vllt. richtiger gewesen das Team auch jetzt weiter zu halten, aber man wollte halt was, was verändern. Das ist bei Besitzerwechsel leider oft der Fall. Evtl. lernt man ja daraus. Aber Kritik zum Teil auch aus persönlichen Animositäten halte ich auch für falsch und kann zumindest ich nicht ernst nehmen! überlegen Zwinkern

Ja genau warum soll man das funktioniernde Team was teilweise seit einer Ewigkeit im Stadion arbeitet nicht übernehmen...in der Gastro oben war das doch auch möglichüberlegenDas hat nichts mit KM zu tun...sie hat nur fortgeführt was die vorherigen Betreiber KEV...HM....als Kult am Pferdeturm empfunden haben...
Zitieren
Ich finde auch schlimm, dass viele Mitarbeiter des Fanshopcontainers, nun in der Blechbüxxe arbeiten....unser ehemaliges Liveticker-Team pflegt nun wohl auch gute Kontakte zu MS.... alles irgendwie scheisse Nase bohren
Zitieren
(08.09.2014, 22:01)96Indianer schrieb: Ich finde auch schlimm, dass viele Mitarbeiter des Fanshopcontainers, nun in der Blechbüxxe arbeiten....unser ehemaliges Liveticker-Team pflegt nun wohl auch gute Kontakte zu MS.... alles irgendwie scheisse Nase bohren

Jo, irgendwie ist manches nicht nachzuvollziehen! Und "zum Teil" sind es auch nur gekränkte Eitelkeiten. Aber wenn man meint, das man nun zum Scorpions Fan oder Stichnoth Fan werden muss bzw. den Pferdeturm nun boykottiert , bitteschön Angst ... vllt wechselt man dann ja auch irgendwan weiter ins Icehouse überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.09.2014, 22:01)96Indianer schrieb: Ich finde auch schlimm, dass viele Mitarbeiter des Fanshopcontainers, nun in der Blechbüxxe arbeiten....unser ehemaliges Liveticker-Team pflegt nun wohl auch gute Kontakte zu MS.... alles irgendwie scheisse Nase bohren

Wie, kein TT bei den Indianas mehr???
Zitieren
(08.09.2014, 21:32)NYRangers schrieb: Wie ich schon mal schrieb, sollte man dem neuen Betreiber bzw der Gastronomie etwas Zeit geben. Wird es dann nicht besser wäre es gut Herrn Griebler und Herrn Kohl vllt. nochmal zu einem Stammtisch einzuladen, wo man Kritik vorbringen kann! Das mit K.M zu vergleichen ist jedenfalls nicht sinnvoll, denn sie fand ein völlig funktionierendes Team vor und musste eigentlich nur fortführen. Klar wäre es vllt. richtiger gewesen das Team auch jetzt weiter zu halten, aber man wollte halt was neues, was verändern. Das ist bei Besitzerwechsel leider oft der Fall. Evtl. lernt man ja daraus. Aber Kritik zum Teil auch aus persönlichen Animositäten halte ich auch für falsch und kann zumindest ich nicht ernst nehmen! überlegen Zwinkern

Das sehe ich auch so. Wobei Herr Kohl ja in der Vergangenheit bei anderer Gelegenheit und an anderer Stelle schon einen zweifelhaften Ruf erworben hat...
Aber eine Chance sollte er bekommen. zumal ja auf dem Fanstammtisch angeboten wurde, man/Frau sollte den direkten Kontakt suchen und Kritik und Anregungen vorbringen. Herr Griebler lief jedenfalls überall 'rum.
Zitieren
Ja das hat Ole doch gegen Ende der letzten Saison angekündigt, hoffe nun wirklich nur das er und die anderen nicht bald für die Stacheltiere drehen....
Mit Torti wars ja ähnlich....
Zitieren
Reisende soll man nicht aufhalten.

Wer zu den Scorps wechseln will,soll's halt tun.

Aber wenn's da zu Ende geht bitte nicht wieder am Turm angekrochen kommen.
Zitieren
(08.09.2014, 22:01)96Indianer schrieb: Ich finde auch schlimm, dass viele Mitarbeiter des Fanshopcontainers, nun in der Blechbüxxe arbeiten....unser ehemaliges Liveticker-Team pflegt nun wohl auch gute Kontakte zu MS.... alles irgendwie scheisse Nase bohren

Auch wenn es etwas Off-Topic ist, muss ich da kurz einhaken.
Also das wirklich aller letzte was ich in naher Zukunft vorhabe ist nähere Kontakte mit MS aufzubauen. Genauso wenig werde ich Spiele der Scorpions besuchen, wenn nicht die Indians die Gegner sind. Näheres zum Liveticker im Off Ice Bereich. LG Casper
Zitieren
(08.09.2014, 22:51)96Indianer schrieb: Ja das hat Ole doch gegen Ende der letzten Saison angekündigt, hoffe nun wirklich nur das er und die anderen nicht bald für die Stacheltiere drehen....
Mit Torti wars ja ähnlich....

Interessant was so in einen Besuch bei der Shoperöffnung eines Freundes (nein, nicht Stichnoth sondern Andy) hineininterpretiert werden kann!
Ich werde weder für die Scorpions arbeiten geschweige denn dort in großer Anzahl Spiele verfolgen! Richtig ist, dass ich im Sommer häufiger im Herzblut war und dort angenehme Gespräche mit MS geführt habe! Finden einige scheiße, aber ich finde auch eine Dinge am Turm scheiße Zwinkern
Zum Sachen "Ticker", siehe extra Thread
Zitieren
also wenn ich das hier lese, dass man sich aufregt, neues Personal vorzufinden? Angst Das alte Personal hat auch irgendwann mal angefangen, habt Ihr die damals auch so runtergemacht, denn es gab auch Zeiten vor Herbert und dann kann ich mich erinnern, dass auch mal bei KM gemeckert wurde, was die für Leute am Tresen hatte: mit Thor-Steinar-Klamotten usw.überlegen - also bitte schön, jammern auf hohem Niveau!!! Was wollt ihr eigentlich? Ist es Euch lieber, dreckige ungepflegte Toiletten, aber dafür ein Lächeln vom alten Personal? Und bloß keinen neuen Nachbarn, der alte hat mir immer guten Morgen gesagt.....betenbeten überlegt langsam mal, es war der 1. Tag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste