Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(19.08.2014, 10:44)Stephan schrieb: Die beiden sollten aber keineswegs schlecht sein. Quellette war einer der besten in der starken Bayernliga und Leivermann hat ähnlich Stats wie Sanders/Vaillancourt in er NCAA III. Also nicht wundern wenn das richtig starke Oberliga Nord Ausländer sein werden Zwinkern (Jetzt im Ernst !)

Ich habe die beiden auch nicht schlecht geredet. Glaube auch das es für unsere Liga gute Ausländer sind. Aber es sind sicherlich nicht mehr diese Kracher wie in der vergangenen Saison.

(19.08.2014, 12:06)Maroste 88 schrieb: sehe ich auch so....

und mehr Ausgeglichenheit sollte auch bei den Zuschauern besser ankommen.
Selbst unseren Nachbar Fans wurde es zwischendurch schon arg langweilig ;-)

Gerade diese Ausgeglichenheit hat letztes Jahr gefehlt. Vorne die Scorpions und dann kamen wir mit Timmendorf und Rostock. Danach kam lange nichts.

In der neuen Saison erhoffe ich mir mehr Spannung bei den Platzierungen 3-6.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Man muss abwarten, was die beiden bringen. Die Verhältnisse der letzten Saison wird es auf jeden Fall nicht mehr geben, wo die Langusten vorne weggeprescht sind und dann gab es noch drei Mannschaften, die sich um die Plätze 2-4 gebalgt haben. Diesmal gibt es wesentlich mehr Mannschaften, die die vorderen Plätze belegen können. Dazu gehören natürlich auch die Indians, aber halt auch die Langusten, Timmendorf, Rostock, aber auch der HSV und die Harzer Falken. Aber auch Nordhorn und die Crocos haben sich verstärkt.
Zitieren
Kann mir auch gut vorstellen, dass sich das positiv auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Weniger zweistellige Siege können der Liga nur gut tun, Verhältnisse wie letztes Jahr im Westen braucht niemand und muss man bei uns diese Saison wohl auch nicht befürchten.
Zitieren
Auch Neuert wechselt und schließt sich Crimme an!

http://hs1975.de/hs1975/
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bove steht auf der Seite auch nicht mehr im Kader. Hatte der nicht einen 2-Jahresvertrag und war auch neben dem Eis für die GmbH tätig?
Zitieren
Wenn es so wäre, um so besser.
Zitieren
Also ich fände es schade. Das Eishockey lebt doch von durchgeknallten Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Na, ja, das schon, so lange es keine Langusten sind.
Zitieren
Laut FB sind die Scorpions heute und Donnerstag von 20.15 Uhr-21.15 Uhr am Pferdeturm auf freiwilliger Basis im "Trainingseinsatz" .
Zitieren
Die haben aber dieses Jahr wirklich die Ruhe weg. Nur noch 12 Tage bis zum ersten Heimtest und scheinbar gibt es nicht mal einen Termin, wann mit der Eisbereitung begonnen wird.
Egal, um so besser wenn der Turm gut belegt ist. Da sie jeweils direkt nach unserer 1. trainieren, könnte man sich eigentlich gleich noch ein wenig duellieren.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste