Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(26.06.2014, 09:57)bartling schrieb: Dinge zu hinterfragen und Kritik zu üben bedeutet ja nicht, dass man trotzdem Fan eines Vereines ist?!!

Ich schrieb ja schon häufiger, Dinge hinterfragen oder auch Kritik äussern, ist gut und muss auch sein, aber bei manchen hier ist mir das echt zu heavy! Da habe ich selten oder gar noch nie irgendwas positives hier im Forum lesen können. Das ist schon auffällig und sieht dann auch schnell nach reiner Stimmungsmache aus.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.06.2014, 10:14)NYRangers schrieb:
(26.06.2014, 09:57)bartling schrieb: Dinge zu hinterfragen und Kritik zu üben bedeutet ja nicht, dass man trotzdem Fan eines Vereines ist?!!

Ich schrieb ja schon häufiger, Dinge hinterfragen oder auch Kritik äussern, ist gut und muss auch sein, aber bei manchen hier ist mir das echt zu heavy! Da habe ich selten oder gar noch nie irgendwas positives hier im Forum lesen können. Das ist schon auffällig und sieht dann auch schnell nach reiner Stimmungsmache aus.

Danke!Applaudieren

genau das gleiche Gefühl habe ich -leider- auch.
Immer nur negativ in eine bestimmte Richtung, allerdings fehlt in der Aufzählung noch etwas: immer wieder gern kritisiert und hinterfragt werden auch die Fanbeauftragten und der Vorstand (alt) der ECHten Hannoveraner.
Bin gespannt ob der neue Vorstand genauso "hinterfragt und kritisiert" wird....

Sorry für off topic
Zitieren
(26.06.2014, 10:14)NYRangers schrieb:
(26.06.2014, 09:57)bartling schrieb: Dinge zu hinterfragen und Kritik zu üben bedeutet ja nicht, dass man trotzdem Fan eines Vereines ist?!!

Ich schrieb ja schon häufiger, Dinge hinterfragen oder auch Kritik äussern, ist gut und muss auch sein, aber bei manchen hier ist mir das echt zu heavy! Da habe ich selten oder gar noch nie irgendwas positives hier im Forum lesen können. Das ist schon auffällig und sieht dann auch schnell nach reiner Stimmungsmache aus.

Mir stellt sich die Frage: Immer sich nur bei negativen Gedanken zu äußern ist "echt zu heavy"? Wie ist das dann bei den Ja-Sagern, die ALLES immer nur positiv sehen? Mir ist das auch zu heavy Zwinkern

Ich bin sehr dankbar für kritische Stimmen, alles rosarot zu sehen ist nämlich auch viiiiel zu einfach. Und am Ende gleicht es sich aus. Manche sind zu negativ, manche zu positiv. Hauptsache wir haben beide Seiten!

Just my two cents.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich kann leider nichts für das Unvermögen (Fehlverhalten etc. sucht euch etwas aus!) von Vorständen, Fanbeauftragten oder Gesellschaftern! Diese treten aber öffentlich auf, von daher müssen sie auch damit rechnen öffentlich kritisiert zu werden! So läuft es halt.
Positiv kann immer schnell alles geschrieben oder gefunden werden, daher brauche ich dann hier nicht das 5te Mal ein "Applaus-Smiley" zu setzen.
Das grunsätzlich dazu! Um zum Thema zurück zu kommen: Ist jetzt ja alles super am Turm! (Wo ist dieser Applaus-Smiley eigentlich?)
Zitieren
Popcorn
Zitieren
(26.06.2014, 10:52)bartling schrieb: Ich kann leider nichts für das Unvermögen (Fehlverhalten etc. sucht euch etwas aus!) von Vorständen, Fanbeauftragten oder Gesellschaftern! Diese treten aber öffentlich auf, von daher müssen sie auch damit rechnen öffentlich kritisiert zu werden! So läuft es halt.
Positiv kann immer schnell alles geschrieben oder gefunden werden, daher brauche ich dann hier nicht das 5te Mal ein "Applaus-Smiley" zu setzen.
Das grunsätzlich dazu! Um zum Thema zurück zu kommen: Ist jetzt ja alles super am Turm! (Wo ist dieser Applaus-Smiley eigentlich?)

Warum fragst Du? Du brauchst diesen Smilie doch eh nicht! Zwinkern

Und wenn man in einem Fan Forum immer wieder, zum Teil übermäßig dadurch auffällt nur alles schlecht zu reden , zu kritisieren oder eigentlich alles infrage zustellen, braucht man sich auch nicht wundern wenn man Gegenwind bekommt, da es irgendwann auch mal überhand nimmt

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.06.2014, 09:39)varus schrieb: das training stimmt nicht - einfach mal im schülerbereich bei fiete oder lazlo zuschauen - und schon rieselt es wie schuppen von den augen (das wird ja durch kooperationen auch noch von indianerseite gefördert...)

dann schauen sich die ambitionierten nachwuchsspieler den jahrelangen niedergang des pferdeturms an - noch ein punkt für den vereinswechel

will man wirklich was ändern, braucht der verein dringend eine neue sportlich leitung.


Stimmt, talentierte Spieler dürfen jede Übung mehrmals durch ziehen.
Weniger talentierte Spieler vieleicht ein zwei mal. Und stehen dann an der Bande blöde rum.
Daher mußte ich auch schmunzeln welche Schüler-B-Spieler in die Wedemark gewechselt sind. Viel spass beim Bankdrücken.
Die Indians versuchen den Spagat zwischen Leistungssport und Breitensport hinzubekommen. Langenhagen und Wedemark eben nur
Leistungsorientiert.
Und das gerade beim Eishockey die Eltern teilweise etwas schräg drauf sind. Und in Ihren Kindern sehen, was sie leider eben nicht sind.
Ist glaube ich kein großes geheimnis.
Zitieren
(26.06.2014, 10:44)Hellmuth schrieb:
(26.06.2014, 10:14)NYRangers schrieb:
(26.06.2014, 09:57)bartling schrieb: Dinge zu hinterfragen und Kritik zu üben bedeutet ja nicht, dass man trotzdem Fan eines Vereines ist?!!

Ich schrieb ja schon häufiger, Dinge hinterfragen oder auch Kritik äussern, ist gut und muss auch sein, aber bei manchen hier ist mir das echt zu heavy! Da habe ich selten oder gar noch nie irgendwas positives hier im Forum lesen können. Das ist schon auffällig und sieht dann auch schnell nach reiner Stimmungsmache aus.

Danke!Applaudieren

genau das gleiche Gefühl habe ich -leider- auch.
Immer nur negativ in eine bestimmte Richtung, allerdings fehlt in der Aufzählung noch etwas: immer wieder gern kritisiert und hinterfragt werden auch die Fanbeauftragten und der Vorstand (alt) der ECHten Hannoveraner.
Bin gespannt ob der neue Vorstand genauso "hinterfragt und kritisiert" wird....

Sorry für off topic

Manchmal wünscht man sich,das in einem Forum nicht mit einem Nickname geschrieben wird,glaube dann würde einiges besser laufen,anstatt in der Anonymität auf irgendwelche Personen zu dreschen!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
nein, Stimmungsmache ist ziemlich unintelligent.

aber: wenn es einem um die Sache geht und man durchaus live dabei ist, was in diesem forum sicher nur wenige sind - logisch, wieviele haben schon Kinder im Nachwuchsbereich… – dann sollte manch einer nicht wieder mit dem Knüppel aus der Kiste springen und sagen: "iih, das ist Stimmungsmache, wenn du den sportlichen Leiter kritisierst, du bist gegen den pferdeturm", sondern mal einfach sachlich der frage nachgehen: wo sind die erfolge? was kann sich ein Herr Bremer nach x Jahren am pferdeturm auf seine Fahne schreiben?

jeder manager einer Firma muß sich, wenn es den bach heruntergeht, von seinen Mitarbeitern/ der Öffentlichkeit die frage nach dem warum gefallen lassen. jeder Fußballtrainer wird an seinen erfolgen gemessen.

gilt das nicht für den pferdeturm? mit Herrn Bremer geht es seit Jahren in den Keller. die Mannschaften "oben rum" lösen sich auf (nein epsinator, die A-Schüler sind in der wedemark - und bei den B-Schülen lösen sich die Reste auch auf - von einer Handvoll Spielern ist noch die rede)

aus liebe zum pferdeturm nehmen viele Eltern viel auf sich - aber irgendwann läßt sich dieser marode Führungsstil mit permanentem sportlichen mißerfolg wirklich nicht mehr schön reden.

der pferdeturm hat einfach besseres verdient: einen neuen sportlichen ambitionierten Leiter, mit führungsstärke und fachlich kompetent mit einem guten Konzept, der den indianernachwuchs endlich aus diesem tiefen Tal herausführt.

das ist keine Meinungsmache, das ist Herzblut.
Zitieren
Dieses Halbwissen vieler User hier, die dann die Klappe aufreissen, ist schon echt traurig.

Geht es hier eigentlich um die Nachwuchsarbeit oder um das Eisstadion am Pferdeturm mit seinem neuen Pächter? Ich möchte nicht in der Haut von Björn und Spephan stecken um diesen "Quatsch" hier in die richtigen Foren zu verschieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste