Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ist schon ein bisschen alt aber jetzt frei aufrufbar: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...n-Paechter
Zitieren
Weiß jemand ob die Stadt schon mit der im letzten Jahr beschlossenen Sanierung der Toiletten angefangen hat oder schiebt man das schon mal auf den eventuellen neuen Pächter?
Zitieren
Das dürfte unabhängig sein. Das ist ja eine Maßnahme die außerhalb de Pachvertrags läuft. Ist jetzt mal meine Einschätzung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(12.05.2014, 09:34)Stephan schrieb: Das dürfte unabhängig sein. Das ist ja eine Maßnahme die außerhalb de Pachvertrags läuft. Ist jetzt mal meine Einschätzung.

die Einschätzung ist richtig, Baufahrzeuge wurden aber noch keine gesichtet Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vielleicht warten sie auf den neuen Pächter, ob er auch noch was umbauen will? überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Ich hoffe das gilde Bier bleibt. Die waren ja auch immer da wenn es bei uns nicht so lief.
Zitieren
Das gilt aber nur für das Sponsoring. Ausgeschenkt wurde doch schon seit Jahren Hasseröder.
Zitieren
Wenn eine andere Brauerei kommt und ordentlich € für den Ausschank am Turm und als Sponsor bei den Indians auftritt ist mir die Marke eigentliche egal.

Gilde ist ja auch nur noch eine ganz kleine Nummer, die ja auch Jahrelang nicht mehr auf dem Trikot waren weil das Werbe-Budget begrenzt war.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn eine andere Brauerei mit viel Geld kommt, bin ich da deiner Meinung. Persönlich glaub ich es nicht. Warten wir's ab...
Zitieren
(12.05.2014, 13:11)Stephan schrieb: Wenn eine andere Brauerei kommt und ordentlich € für den Ausschank am Turm und als Sponsor bei den Indians auftritt ist mir die Marke eigentliche egal.

Gilde ist ja auch nur noch eine ganz kleine Nummer, die ja auch Jahrelang nicht mehr auf dem Trikot waren weil das Werbe-Budget begrenzt war.

Als Brust-, bzw. eher Bauchsponsor, oder?

Die letzten Jahre waren die doch zumindest immer in "klein" auf dem Trikot vertreten.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste